Newbee
- 185
- 293
Newbee
Zitat von Heffalump:Die Frage, die mich beschäftigt, warum tangiert dich das? Wenn du doch hinweg bist?
Zitat von Heffalump:Und warum sie dich noch erreichen kann
Zitat von lowbrow:Warum schreibt sie völlig belangloses Zeug?
Zitat von Newbee:Muss oder sollte man bei trennungen immer den kontakt radikal abbrechen?
Unterwegs2023
Zitat von Heffalump:kennt doch kaum einer
Unterwegs2023
Zitat von Heffalump:gamsig
Zitat von Unterwegs2023:Womit ich mich früher unvermutet in die Nesseln gesetzt habe: wuschig. Da, wo ich herkomme, bedeutete es: zerstreut, verwirrt, durcheinander.
Zitat von Newbee:Ich habe noch zu 2 Exen kontakt, zur einen mehr zur anderen weniger. Wir haben alle kein problem damit, also warum völliger kontakt abbruch mit blockaden wo es nur geht? Ist das nicht etwas kindisch? Wenn jemand nervt, stalk, daneben benimmt usw dann ja aber wenn alles friedlich ist....warum dann?
Zitat von Amorelius:krum.....wenn das eigene Kind weinend vor einem steht und über ihre Probleme mit dem Expartner berichtet oder Chat Verläufe zeigt, dann wird sich jedes Verantwortungsbewusste Elternteil einmischen.
Zitat von Amorelius:aber wenn diese Ausdrucksweise und dein sofortiger Persönlicher Angriff der deutlich unter die Gürtellinie geht deine Art ist, sagt es viel über dich aus.
Zitat von Elfe11:Du hast als Ex Partner eben kein Recht dich in die neue Beziehung deiner Ex einzumischen! Es steht dir nicht zu. Um Sorgerecht und Umgang zu klären, braucht man auch keinen Dauerkontakt zur Ex EF. Die meisten klären das Wichtigste in einer Trennungsvereinbarung!
Zitat von Elfe11:Du hast als Ex Partner eben kein Recht dich in die neue Beziehung deiner Ex einzumischen! Es steht dir nicht zu. Um Sorgerecht und Umgang zu klären, braucht man auch keinen Dauerkontakt zur Ex EF. Die meisten klären das Wichtigste in einer schriftlichen Trennungsvereinbarung und notfalls über das Jugendamt!
Newbee
Zitat von Elfe11:Du hast als Ex Partner eben kein Recht dich in die neue Beziehung deiner Ex einzumischen! Es steht dir nicht zu.
Zitat von Elfe11:Um Sorgerecht und Umgang zu klären, braucht man auch keinen Dauerkontakt zur Ex EF.
Zitat von Elfe11:nd den persönlichen agressiven Angriff auf mich, den hast du schon selbst gestartet! Dann musst du eben auch mit meinem Kontern zurechtkommen. Ich lasse mir deine Launen und Projektionen nämlich nicht gefallen...
Zitat von Balu85:Wenn es dem Kind nicht gut geht spreche ich sehr wohl an wenn mir was nicht passt. Was NF oder NM dann draus machen ist ihre Sache.
Zitat von Amorelius:Ich sehe nur eine Frau die seit Jahren ihrem alten Leben mit dem Expartner hinterher läuft und so fest in einem Sumpf steckt, das sie dort von selbst wohl nicht mehr rauskommt.
Zitat von Amorelius:Nicht jeder will dir was böses.....
Zitat von Elfe11:Das funktioniert nur, wenn die Kommunikation auf der Elternebene passt!
Zitat von Elfe11:Wieder eine bösartige Unterstellung!
Zitat von Elfe11:Weder stecke ich in meinem Leben in einem Sumpf, noch laufe ich meinem Ex hinterher!