Amorelius
- 347
- 1
- 1154
Zitat von Elfe11:Die aktuelle Kontaktsperre, die ja wieder von ihm ausgeht, ist reiner Selbstschutz.
Caecilia
Zitat von DasWird:Das ist einer der Gründe, warum ich so unendlich froh bin um den Null-Kontakt. Ich weiss, ich würde weiterhin mitleiden, wenn Ex wieder mal im Loch ist. Wie bei einem Kind...
Zitat von Caecilia:Hier ist etwas ein bisschen doof gelaufen bei Ex und Next (nicht wirklich schlimm, hat auch nichts mit mir zu tun - kann leider nichts Genaueres ...
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:Musik hat mir bei meiner Trennung unfassbar geholfen.
Zitat von Caecilia:Der Ex tut mir leid (!). Nicht so schadenfroh-leid, sondern ich empfinde so etwas wie Mitgefühl.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Hier auch. Geht in beide Richtungen - wenn mir blümerant ist, muss ich sehr aufpassen, was ich höre. Das hatte ich auch. Nicht weil ich von einer ...
Caecilia
Zitat von Heffalump:kennt doch kaum einer
Zitat von Amorelius:Und wieder bestimmt er über deine Gedanken .... wenn Selbstschutz fange bei dir an und lass die Kontaktsperre von dir ausgehen. Auch dieses eine ...
Zitat von Elfe11:Thema war Mitleiden, wenn es dem Ex schlecht geht. Das hast du offensichtlich überlesen...
Ich finde übrigens deine Erzählungen über deine assoziale Schlampen Ex auch nicht prickelnd, sondern abstoßend. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst nach der Trennung so wurde. Du hast dir so einen Typ Frau ausgewählt. Ich kann deinem Frust über deine Ex nachvollziehen, aber projiziere ihn bitte nicht auf mich und packe dich doch mal an der eigenen Nase. So wie du über ihre Nexts (Plural!) ablästerst, ist arg negativ und teilweise schwer zu glauben.
Zitat von Amorelius:Auch ist es für dich nicht nachvollziehbar das man ob man es nun möchte oder nicht eine Kontaktsperre sobald Kids involviert sind nicht wirklich durchführen kann....und wie du ja sicher aus meinen Beiträgen erlesen hast , kommt meine Tochter damit auf mich zu ....und dies ist mehr als gut das sie sich Anvertraut.
Zitat von Amorelius:Auch deine Wut und der Hass auf die neue Partnerin, was kann sie den dafür wenn dein Ex sie dir vorgezogen hat.
Zitat von Elfe11:Natürlich kann man es! Eure Tochter ist ein Teenager und kommuniziert direkt mit ihrer Mutter. Du willst es nur nicht!
Zitat von Elfe11:Du selbst lästerst übelst über die Nexts deiner Noch EF!
Zitat von Elfe11:Über dein eigenes Leben reflektierst du nicht oder kaum. Alles in deinem Kopf dreht sich wie besessen um das Liebesleben, das Leben und die Fehler und Vergehen deiner Ex!
Zitat von lowbrow:Warum schreibt sie völlig belangloses Zeug
Zitat von Elfe11:Thema war Mitleiden, wenn es dem Ex schlecht geht
Zitat von Elfe11:Er will mich ja seit Jahren zurück