Caecilia
- 2117
- 4712
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Versicherungen haben wir direkt getrennt, obwohl das noch nicht nötig gewesen wäre. In meinem Family-Account (Musik) ist er noch drin. Ich scheue das Statement, ihn rauszuwerfen. Diverse Passwörter, die aus Familieninfos/Kürzeln wild gemixt waren, habe ich alle geändert.
Zitat von Caecilia:Passwörter, in denen irgendwas vom Ex drin ist, gibt es hier auch nicht mehr.
Zitat von Läufer71:ich denke gerade an Dich
Zitat von Heffalump:Willst du Elfe gutes tun, schenk ihr ne Katze Norwegisch Wald zum kuscheln Thaikatze zur Unterhaltung und Europäisch Kurzhaar um das Trio Infernale ...
KomischerVogel
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Ein Gedanke kommt mir gerade, den ich bislang noch gar nicht angebracht habe: Musik hat mir bei meiner Trennung unfassbar geholfen. Also gehörte Musik, selber bin ich gänzlich unmusikalisch...
Caecilia
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Hier ist etwas ein bisschen doof gelaufen bei Ex und Next (nicht wirklich schlimm, hat auch nichts mit mir zu tun - kann leider nichts Genaueres schreiben wegen Erkennbarkeit). Und, könnt Ihr Euch vorstellen: Der Ex tut mir leid (!). Nicht so schadenfroh-leid, sondern ich empfinde so etwas wie Mitgefühl. Das kann doch nicht wahr sein - dieser Kerl, der meine Gefühle mit Füßen getreten hat und noch tritt?
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Mich hat das auch erst gewundert, glaube, das ist nicht unnormal. Empathie halt. Mein Fazit war, ich bin nicht krank, ich bin empathisch.
DasWird
Zitat von Newbee:obwohl ich auch hätte zeigen können, was für eine toller hecht ich bin und mit den vordersten mitmachen hätte können.
Zitat von DasWird:Das ist einer der Gründe, warum ich so unendlich froh bin um den Null-Kontakt. Ich weiss, ich würde weiterhin mitleiden, wenn Ex wieder mal im Loch ...
Zitat von Elfe11:grausam gelitten