acre
- 1480
- 4
- 3673
acre
Zitat von DasWird:Noch mal zu den Gefühlen, liebe : kann man die sich nicht auch zu einem gewissen Teil einreden? Man hat ja auch noch einen Willen und einen Vetstand, wir alle basteln uns unsere Wirklichkeit ja auch mehr oder weniger zurecht. Unser Denken bestimmt ja auch unser Fühlen.
Zitat von Heffalump:ja exakt, wer würde mir frische Wäsche bringen, wen ich da länger läge - als Beispiel. Mich heim fahren, wenn wieder genesen, wer kümmerte sich ...
Caecilia
Zitat von acre:@Caecilia Nein, eigentlich ist es durch den Versuch des Neustartes so geworden. Und warum sollten sich die Gefühle während der Partnerschaft nicht ...
DasWird
Zitat von DasWird:hätte ihn sicherlich vor diesem Fiasko bewahrt
Zitat von Elfe11:Da kann ich Euch trösten. Das geht irgendwie. Es gibt wundervolle Sanitäter, Pfleger und Krankenschwestern, Patientenfürsprecher, Rettungsdienst. ...
Zitat von Elfe11:Da kann ich Euch trösten.
Das geht irgendwie.
Es gibt wundervolle Sanitäter, Pfleger und Krankenschwestern, Patientenfürsprecher, Rettungsdienst. Ärzte/Ärztinnen. Alles sehr soziale Mitmenschen mit Fürsorge und Kümmergenen.
Zitat von Amorelius:sind oder waren dies eher seltene Ausnahmen.
Zitat von Heffalump:Trotzdem Elfe, das gruselt mich
acre
Zitat von DasWird:Eine gesunde Mischung aus Kopf und Gefühl in früheren Zeiten hätte ihn sicherlich vor diesem Fiasko bewahrt.
Unterwegs2023
Zitat von DasWird:wie kann man überhaupt nur schon an so etwas denken. Man würde ja auch niemals in Betracht ziehen, sich von seinen Kindern zu trennen, nur weil man vielleicht nicht mehr so viel Gefühle für sie hat.
Für mich war diese Familie ein unzerstörbares Gefäss, das über irgendwelchen Gefühlen stand.
Zitat von acre:weil ich trotz allem Ex noch mag und ihn aktiv an unserem Leben beteilige.
Zitat von Caecilia:aus meiner Haftpflichtversicherung, meinen Abos
Zitat von Heffalump:Was, wenn ich ins KKH muss, oder schlimmer.
Caecilia
Zitat von Heffalump:Trotzdem Elfe, das gruselt mich
Zitat von Elfe11:Da kann ich Euch trösten. Das geht irgendwie. Es gibt wundervolle Sanitäter, Pfleger und Krankenschwestern, Patientenfürsprecher, Rettungsdienst. ...