Caecilia
- 2117
- 4715
Caecilia
Zitat von Heffalump:Ihr habt euch in der Ehe anders und bei der Trennung anders verhalten, als hier der Fall, bei mir. Das spielt auch mit rein. Er war drei Monate schon ...
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Ist das so? Wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind? Also hätten wir, wenn die Art, wie auch immer das ausgesehen hätte, anständig ...
Zitat von Caecilia:Grundwerte
KomischerVogel
Zitat von acre:Seine Entscheidung kann ich erst mittragen seit unserem Umweg über die Ehe 2.0. Erst da habe ich verstanden, dass die Gefühle weg sind. Und seit ein paar Monaten kann ich verstehen, wie es sich anfühlt, dass die Gefühle weg sind. Ich möchte so eine Beziehung nicht, auch nicht zum Wohle meiner Kinder. Also war es richtig von ihm zu gehen. Daher kann ich auch die Entscheidung annehmen. Ich möchte vollständig und aufrichtig geliebt werden..
Jamirah
Zitat von KomischerVogel:Das verstehe ich nicht. Welche Gefühle sind denn weg? Die der Verliebtheit, die der romantischen Liebe? Oder die einer tiefen Verbundenheit und ...
Zitat von Elfe11:Bis heute haben wir beide Gefühle füreinander.
Zitat von Heffalump:du ramontische, er S.
Zitat von Elfe11:Dir letzten Anfeindungen gegen mich haben mich verletzt und enttäuscht.
Zitat von Heffalump:Ach Elfe Warum gelingt es dir nicht, ihn zu verbannen, es wäre besser für dich
Zitat von Elfe11:Die Gefühle und das Denken an ihn bleibt trotzdem.
Zitat von Heffalump:Aber, ich würde mich den Verletzungen nicht mehr aussetzen wollen, selbst wenn ich, wie du, vor lauter Hoffnung überlaufen würde.
Zitat von Heffalump:Das sollte nie mehr stehen