Heffalump
- 37124
- 4
- 61671
Zitat von Caecilia:als ob sie auch im Nachhinein nicht eingesehen hat, dass ihre Bemerkung falsch war.
DasWird
Jamirah
Zitat von Jamirah:ob wir nochmal mit Oma reden sollen
Jamirah
Zitat von DasWird:9@Jamirah Ich denke, deine Mutter will euch schützen vor neuen Verletzungen. Weil dein Ex eure Bemühungen aus ihrer Sicht nicht wert ist. Daher ...
Zitat von Jamirah:ich scheine mich falsch ausgedrückt zu haben
acre
Immerwieder1
KomischerVogel
Zitat von Immerwieder1:Entschuldigt bitte meine aus dem Zusammenhang gerissene Frage aus dem Off, aber: ab wann muss ich nach der Scheidung wieder Vollzeit arbeiten? Wir ...
Immerwieder1
Zitat von KomischerVogel:Du musst gar nichts. Einfach keinen Scheidungsunterhalt verlangen und gut ist es. KU bekommst Du unabhängig von Deinem Job.
Newbee
Zitat von acre:Ansonsten geht es mir ziemlich dreckig. Ich möchte sagen, genau so dreckig wie ein halbes Jahr nach der Trennung. Und es hat gar nichts mit der Trennung zu tun.
Obwohl Ex gerade ziemlich präsent ist und irgendwie hilft, fehlt er mir als Freund unglaublich. Ich bin so verflucht einsam
Caecilia
Zitat von acre:@Jamirah Meine Mama macht auch häufiger sowas. Ihre Erklärung ist dann: Ich fühle das halt so. An schlechten Tagen wird das kompromisslos ...
Jamirah
Zitat von Jamirah:Erstmal hat man eine lange Ehe nicht in 11/2 Jahren verarbeitet