Caecilia
- 2223
- 5115
Caecilia
Zitat von Zwou:Okay, ist im Rheinland vielleicht etwas verbreiteter stellt mich jedenfalls auf eine Geduldsprobe.
Zitat von Caecilia:Ich empfinde es aber trotzdem als ungerecht - er ist verantwortlich für diese ganze Sch... und es ist doch klar, dass er viel weniger ein Problem damit hat, mich zu treffen, als umgekehrt. Gerade morgen wäre ich da gerne hingegangen - ist eine (jährliche) Laufveranstaltung und oft ist es an dem Termin so heiß, dass ich ohnehin nicht teilnehmen kann (bei Affenhitze am Nachmittag kann ich nicht laufen - die Strecke ist fast nur Stadt und Asphalt, das ist für mich nur Qual).
Unterwegs2023
Zitat von KomischerVogel:Außerdem finde ich die Vorstelllung - jetzt mal losgelöst vom Körperlichen - auch seltsam, weil man aus völlig unterschiedlichen Welten kommt. Eben weil eine Generation dazwischen liegt.
Caecilia
Zitat von Rheinländer:Da musst du mal mit meiner Ex reden. Die meidet mich wie der Teufel das Weihwasser und sie hat mich verlassen. Mir war es immer total egal, wenn wir aufeinander getroffen sind, da sie sowieso nicht groß mit mir redet. Wenn ich Glück habe gibt es ein einfaches Hallo. Ich wäre und komme nie auf die Idee, ...
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Muss aber sagen, als reife Frau, sorry, würde ich mich nie bezeichnen . Gibt es auch einen reifen Mann? Ist mir zu nahe an überreif ...
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Morgen wäre das Wetter ideal, ich habe Zeit, bin momentan lauftechnisch recht gut in Form, bin fit (manchmal plagt mich an dem Termin auch fieser Heuschnupfen) und kenne dort viele nette Leute.
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:Ich denke da nur an reife Haut. Die haben aber auch irgendwie nur wir armen Frauen. Bei den Typen heißt das kernig, wettergegerbt oder wie auch immer.
Zitat von Unterwegs2023:Das. Ich fand und finde das Kennenlernen von Menschen meines Alters so viel interessanter als mit 20-30 Jahren Leute kennenzulernen. Die Menschen ...
Leopoldine1511
Zitat von Caecilia:st bei meinem Ex aber nicht so - der ist da gänzlich unbeleckt und sich ja sowieso keiner Schuld bewusst (bzw. verdrängt die) - schuld bin ja allein ich.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Vor ein paar Monaten ließ ich mal so durchklingen, dass ich von seiner Beziehung weiß. Darauf antwortete er, er betont ausdrücklich er hatte ...
Jamirah
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Das ist SO schade. Ich verstehe deine Entscheidung, geht mir mit ein, zwei Lokalitäten hier auch so, dass ich prophylaktisch nicht hingehe. Aber: falls dein Ex nächstes Jahr überhaupt noch relevant sein sollte, dann lauf bitte trotzdem. Kannst mir vorher schreiben, ich komme und laufe mit
Jamirah