Novemberblues
- 11
- 34
Novemberblues
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Was extrem jüngeres, wird bei Männern, die verlassen, nur als Bestätigung wahrgenommen - das sie noch Hecht im Karpfenteich sind....
Zitat von Unterwegs2023:Gibt drei Faktoren, die eine Trennung für den/die Verlassene/n leidvoll machen: 1.) die Länge der Beziehung, 2.) die Unvorhersehbarkeit, also vermeintlich Trennung aus dem Nichts und 3.) Betrug/Affären, besonders wenn langjährig.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Für mich wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn die Next 20 Jahre jünger gewesen wäre. Ich hätte eine 20 Jahre jüngere Frau (gab's im Freundeskreis) viel einfacher naja, etwas peinlich finden können.
Zitat von Unterwegs2023:Bei mir war es eine quasi gleichaltrige Next, die sehr unspektakulär auf dem Foto und vom Lebenslauf war. Genau das war für mich viel schwieriger. Ich habe diesen Wechsel deshalb - zuerst - auf mich als Person bezogen, ich als Person war nicht (mehr) gut genug.
Zitat von Unterwegs2023:: Das hätte ich schreiben können, Du hast so recht und trotzdem ... einen Restfunken von Erkenntnis, was man als Warmwechsler für ein Ar... war und dass man sich empathisch verhalten könnte ... schön wäre das, aber ja: unwahrscheinlich.
Zitat von Novemberblues:hat er mich in dem Glauben gelassen, dass er alleine ist. Da wussten es die Kinder schon, die mich aber schönen wollten...aber das hat schon auch was mit mir gemacht...
Zitat von KomischerVogel:Es ist eine ziemliche Binsenweisheit, dass wir (m/w) nicht mehr so attraktive Körper haben wie vor zwanzig Jahren, oder?
Ich meine jedenfalls, das so festzustellen, wenn ich mein Spiegelbild mit alten Bildern vergleiche.
Caecilia
Zitat von Zwou:Also ich fand meine gereifte Frau schöner als mit 20. Sie sah das scheinbar anders und brauchte die Bestätigung durch einen Jüngeren. Lasst Euch also nicht verunsichern. Reife Frauen sind super. Außerdem sieht Reizwäsche an einer jungen Frau albern aus, meine Meinung.
Zitat von KomischerVogel:Ich meine jedenfalls, das so festzustellen, wenn ich mein Spiegelbild mit alten Bildern vergleiche.
KomischerVogel
Zitat von Zwou:Also ich fand meine gereifte Frau schöner als mit 20. Sie sah das scheinbar anders und brauchte die Bestätigung durch einen Jüngeren. Lasst Euch also nicht verunsichern. Reife Frauen sind super. Außerdem sieht Reizwäsche an einer jungen Frau albern aus, meine Meinung.
Zitat von alleswirdbesser:Wäre es Grund genug mit einem Mädel etwas anzufangen, das so alt ist wie deine Tochter oder im besten Fall als ihre ältere Schwester durchgehen würde? Klar stellt sich einem kinderlosen Mann oder einem, der sehr spät Vater geworden ist, diese Frage gar nicht erst. Meinen Sohn und mich trennen nur 19 Jahre. Ich ...
KomischerVogel
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja, und möchtest du deinen faltigen Körper (Achtung Ironie) der jungen Dame zumuten? Würdest du dich dabei wohlfühlen, wenn sie dich gerade dafür begehrt? Oder eben nur erträgt, um ein bisschen Erfahrungen mit einem älteren Mann zu sammeln? Oder dich schlicht als Sugar Daddy haben möchte? Mir würde keine ...
Zitat von KomischerVogel:Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein 50jähriger Mann was mit 'ner 20jährigen Frau hat - oder umgekehrt.
Zitat von Zwou:Die kennen den Ausdruck wahrscheinlich nicht mal
Zitat von alleswirdbesser:Oh Gott - ich auch nicht
Zitat von alleswirdbesser:@Zwou Ich gebe zu, ich musste jetzt nach deinem Alter schauen