Susi01
- 498
- 2
- 1110
Susi01
Zitat von Jamirah:vollendete Wellenlänge
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Jaja, jedenfalls wenn es nicht so läuft, fallen die schnell in ein Loch. Ist ja auch krass.
Erst der Rausch der Verliebtheit, riesige Träume, die alle platzen, zumindest wenn Next, wie hier, sich die nächste Dame sucht.
Und dann ist da nur noch der große Katzenjammer. Die Kinder haben Probleme in der Schule, haben emotionale Probleme. Finanziell wird es härter. Man muss mehr arbeiten. Man muss im Alltag all die Dinge, die der Partner machte, nun selber machen (oder einkaufen).
Das kann dann schon zu grauen Haaren und schlaflosen Nächten führen.
Zitat von Newbee:Ich stieg i s auto schüttelte den kopf, fuhr weg, machte die musik laut und lies mir die sonne ins gesicht scheinen.
Caecilia
Zitat von Susi01:Wie hier....künstliche Wimpern, lange Nägel u immer gestylt. Ernährung ist wohl sehr wichtig (was man NextiMopsi angeblich nicht gerade ansieht) Nicht meine Welt u nicht passend. Zum Glück nicht passend
Zitat von Balu85:das kenne ich....manchmal drehe ich da auch noch eine kleine Extrarunde.
Susi01
Zitat von Caecilia:Hier ist die Neue eher so Typ Edel-Öko-Gesundheit-Gutmensch, als Lifestyle zelebriert. Finde ich fast noch ätzender.
Zitat von Caecilia:Typ Edel-Öko-Gesundheit-Gutmensch,
Jamirah
Caecilia
Zitat von Susi01:@Caecilia puh Auf Ernährungs Diskussionen mit EX lasse ich mich mehr ein.....kommt alles von ihr. Er hat nimmt alles nur an u hat keine eigene Meinung mehr.
Caecilia
Zitat von Jamirah:ein wenig herzloses oder emphatisches Verhalten gegenüber meinen Kindern erlebt und das färbt auf Ex ab. Manche Menschen sind innen hohl trotz äußeren Attitüden. Das nehme ich zur Kenntnis und ziehe mich zurück. Und die Veränderung meines Ex war anfangs für mein Selbstwertgefühl sehr schmerzhaft. Jetzt tut es mir für die Kinder weh und erzeugt bei mir oft Wut.
KomischerVogel
Zitat von Newbee:Jetzt sind wir beim thema haus und ich bin weiterhin der böse. Ich bin schuld das, das haus evtl verkauft werden muss, ich bin schuld das der unterhalt so niedrig ist, ich bin schuld das die kinder einen interessens konflikt haben, ich bin schuld das sie mehr arbeiten gehen muss. .
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Ich für meinen Teil habe erst mit einigem Abstand bemerkt, dass auch mir in der Paarbeziehung einiges fehlte, mit dem ich mich arrangiert hatte..