Heffalump
- 37385
- 4
- 62376
Zitat von Heffalump:immer gute Entscheidung ist.
Zitat von Heffalump:da verkaufe ich es ja noch lieber oder wohne bis zum St.Nimmerleinstag drin, mach ne WG mit hübschen Frauen auf
Zitat von Amorelius:Haben damals meine Eltern drauf bestanden ...zum Glück
Zitat von Amorelius:das sie und einer ihrer Partner hier einziehen ist völlig ausgeschlossen
Zitat von Amorelius:Da wird viel Neid dabei sein ..ich sitze hier noch im Haus und bin der böse da ich mich und auch unsere Tochter durch den Ehevertrag damals recht gut abgesichert habe.
Zitat von aequum:Wie würde es denn aussehen, wenn das Haus verkauft wird? Der Erlös könnte dann doch auch für die Tochter gut angelegt werden.
Im Falle einer Scheidung könnte Deine Frau Dich sicherlich nicht auszahlen.
Besteht denn nicht die Möglichkeit das Haus zu verkaufen und Du kaufst Dir eine für Dich optimal zugeschnittende Wohnung?
Zitat von Amorelius:mir eine passende Wohnung in der alten Heimat suchen.
Zitat von Amorelius:Ich werde sobald die Scheidung dann mal durch sein wird , das andere Haus verkaufen und Töchterchen davon Geld anlegen und mir eine passende Wohnung in der alten Heimat suchen.
acre
Zitat von acre:Wie wird denn deine Tochter begleitet? Es scheint ja zwischen euch eine schöne offene Gesprächskultur zu geben. Reicht ihr das, um das Verhalten ihrer Mutter einordnen zu können? Wie geht deine Tochter damit um?
Den Verlust der Mutter auf die Art, stelle ich mir sehr schwer vor.
KomischerVogel
Zitat von Zwou:Aber ich beobachte das auch, meine ist erst 40, ich selbst bin schon silbergrau mit 45, und sie hat seit ihrer Affäre mächtig nachgelegt. Natürlich ist das meine Schuld
.
Zitat von Unterwegs2023:Sometimes
it's still hard to believe
that after all this time
(and all those memories),
we are strangers again..
Zitat von KomischerVogel:Jaja, jedenfalls wenn es nicht so läuft, fallen die schnell in ein Loch. Ist ja auch krass. Erst der Rausch der Verliebtheit, riesige Träume, die ...
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:Nein, mein Ex hat es nicht bereut, sich zu trennen. Mit der neuen Frau hat er nun die vollendete Wellenlänge, wie er mal sagte. Beide sitzen im Hotel beim Frühstück mit Jogginganzug beim Smothi oder einem zelebrierten Achtgängemenü( ohne viel Kalorien.) Man ist in. Wir waren vor der Trennung anders. ...