Caecilia
- 2223
- 5119
Caecilia
Zitat von Sommerlaune:@Caecilia: du hattest gestern gefragt, was bei dem Gespräch mit meiner Tochter nicht gut lief....ich war vermutlich zu emotional und was ich sachlich formulieren wollte, geriet wahrscheinlich zum Vorwurf. Auf beiden Seiten flossen jedenfalls viel Tränen. Mit ein paar Monaten Abstand betrachtet würde ich sagen, das ...
Zitat von Caecilia:Jetzt ist es manchmal so wie über rohe Eier gehen - bloß ja nichts Falsches sagen
Zitat von aequum:
Wende Dich bitte schnellstmöglich an das Jugendamt. Du musst Deine Tochter schützen.
Zitat von Amorelius:im Moment bin ich einfach nur Sprachlos
Zitat von Amorelius:im Moment bin ich einfach nur Sprachlos
Caecilia
Zitat von Heffalump:und dass findest du gut?
Zitat von aequum:Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Zitat von Amorelius:So habe gestern mit dem Jugendamt telefoniert und für nächste Woche nun einen Termin vor Ort erhalten. Auch wenn ich immer wollte das meine Tochter ...
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau war früher so anders oder hat sie sich um 180 Grad gedreht? Irgendwie unglaublich wie ein Mensch so sein kann.
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau war früher so anders oder hat sie sich um 180 Grad gedreht? Irgendwie unglaublich wie ein Mensch so sein kann.
Zitat von Amorelius:Da sie mir in der Vergangenheit schon des Öfteren Vorgeschlagen hatte das ich mir eine kleinere Wohnung suchen solle und sie und ihr Freund dann hier einziehen....denke dies wird das eigentliche Ziel sein
Zitat von Amorelius:Aber sie handelt nach ihrem Leitspruch, denn sie auch in Ihren Online profielen erwähnt Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt
Zitat von Amorelius:das ich mir eine kleinere Wohnung suchen solle und sie und ihr Freund dann hier einziehen
Zitat von aequum:Könnte sie denn überhaupt das Haus ohne Deine Hilfe alleine finanzieren?