Wüstenfee
- 512
- 1
- 1341
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:ch muss 1x/Woche ne Mail schreiben mit allen relevanten Infos über die Kids.
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@Caecilia Ich find das eigentlich auch ne gute Sache, aber es ist darin ausgeartet das er mich mit Mails bombardiert hat. Das hat gar nicht mehr aufgehört. Wir hatten das auch mal anders beim Jugendamt besprochen. Es wäre alles so viel einfacher, wenn er sich seiner Bedürfnisse bewusst wäre. Naja, wir versuchen es ...
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@EngelohneFlügel Das ist bei mir tatsächlich anders. Wenn die Kinder bei ihm sind, ruf ich nicht an und ich wäre froh nichts zu hören .. Aber meine Große möchte das wir ein Videotagebuch führen. Lustig bei mir sagt die Familienhilfe, dass er sich nicht in unseren Alltag einzumischen hat …
Wüstenfee
Caecilia
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@Caecilia Tja, ich habe das schon soo rückgmeldet, dass es zu viele Mails sind (im Monat September 30 !). Selbst mein Anwalt hat es seiner Anwältin rückgemeldet. Er lässt sich halt nicht begrenzen, von niemandem. Mein einziger Schutz (und wahrscheinlich auch der Kinder) ist Abgrenzung.
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Zwou:Meine Ex hat mich gestern wieder mit Projektionen zu meiner vermeintlichen Depression kontaktiert. Dieses dem Anderen Dinge unterstellen, während man einen auf glücklich macht, während wiederum so gut wie alle meinen, dass man sich eher Sorgen um sie machen müsse, tse tse Der Versuch, mich klein zu ...
Susi01
Zitat von Wüstenfee:Ich muss 1x/Woche ne Mail schreiben mit allen relevanten Infos über die Kids
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:außer mir vorzuhalten, was ich alles falsch mache
Wüstenfee