acre
- 1485
- 4
- 3688
acre
Caecilia
Zitat von acre:Ich habe gerade eine andere große Baustelle im Leben, von der ich wußte, dass sie kommen wird. Aber ich habe immer gedacht, ich mach das mit Ex zusammen, dann klappt es schon.
Aber ich mache es jetzt allein.
KomischerVogel
Zitat von Wüstenfee:Ich kann mir wirklich nicht vorwerfen, alles getan zu haben. Jugendamt, Familienhilfe, Rücksprache mit meinen Kollegen (ich arbeite in der Kinder ...
Wüstenfee
Zitat von acre:IMHO ist es die Aufgabe der Eltern Kinder so gut und so lange es geht davor zu schützen.
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@acre Ja, hat mein Anwalt auch vorgeschlagen. Mit der Familienhilfe ist die letzte Option für mich, danach muss der Umgang vor Gericht- ich kann es nicht ändern ️ Er ist den Kindern gesagt, für ihre Entwicklung wäre ihr Kontakt zu ihm wichtig. Er könne Ihnen Dinge bieten, die ich ...
Jamirah
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@Caecilia Ja, ich sehe das auch so. Sonst wäre ich diesen ganzen Weg nicht mitgegangen … Mittlerweile glaube ich, dass er eifersüchtig auf die Beziehung zwischen mir und den Kindern ist (Die Mama konnte nur weniger arbeiten, weil ich so viel gearbeitet habe - deswegen hat sie eine bessere Beziehung zu Euch). Ich ...
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:Hi JU@Caecilia Er wohnt im Nachbarort (wo Schule und Kita der Kinder sind). Es werden aktuell weder Freunde getroffen, noch irgendwelche Hobbies wahrgenommen. Weil er halt denkt, dass er alles besser weiß ️ Seit der Trennung haben die Kids die neue Partnerin zwei mal gesehen. Es gab ...
Wüstenfee
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:@Caecilia Er sagt, dass es seine Zeit mit den Kindern sei. Er sehe sie sowieso so wenig und will sie sich nicht von anderen verplanen lassen. Deswegen wird ein erweiterter Umgang niemals möglich sein. Das mit der neuen Partnerin ist sein Problem, nicht meines.
acre
Zitat von Wüstenfee:Er ist den Kindern gesagt, für ihre Entwicklung wäre ihr Kontakt zu ihm wichtig. Er könne Ihnen Dinge bieten, die ich nicht bieten kann. Das fängt zum Beispiel damit an mit Büchern und Opernbesuchen und den Umgang mit anderen Menschen .. so viel zu dem Thema.
Zitat von Wüstenfee:Er sagt, dass es seine Zeit mit den Kindern sei. Er sehe sie sowieso so wenig und will sie sich nicht von anderen verplanen lassen.
Zitat von Caecilia:ich finde aber seine Aussage unlogisch, dass er einerseits meint, zu wenig Zeit mit den Kindern zu haben, andererseits wünscht er sich, dass die neue Partnerin mehr eingebunden wird -
Zitat von Wüstenfee:Deswegen wird ein erweiterter Umgang niemals möglich sein.
Wüstenfee