Caecilia
- 2229
- 5126
Caecilia
Zitat von Caecilia:Für mich wäre aber ganz klar, dass ich niemals nur wegen der Finanzen zusammenziehen würde. Da würde ich eher bei der Wohnungsgröße, -ausstattung, -lage ... Abstriche machen.
Zitat von Amorelius:Nun möchte ich auch mal wieder meine Gedanken loswerden, wie sicherlich die meisten habe ich meiner Exfrau und neuem Partner anfangs die Pest an den ...
Zitat von Amorelius:habe mich nun diesbezüglich man das Jugendamt gewendet.
Zitat von alleswirdbesser:Wie geht es dir denn? Bekommst du Hilfe im Alltag oder bist du weiterhin auf dich gestellt?
Zitat von Heffalump:Schon ne Antwort erhalten?
Zitat von alleswirdbesser:du kannst später aussuchen, ob sie das Geld an dich oder an das JA überweisen soll. Nimm das JA, denn dann kümmern sie sich auch, wenn sie nicht oder nicht pünktlich überweist. Du hast diesbezüglich deine Ruhe.
Susi01
Zitat von Amorelius:Da habe ich dann auf einen Teil verzichtet und seit dem ist angeblich jeden Monat was.
Zitat von Amorelius:läuft ja erst seit dem letzten August ohne das Jugendamt
Zitat von Susi01:hat nun schon zum 2.mal geäußert das sie nicht zum Papa möchte
Zitat von Susi01:warum vermisse ich jemand für den ich 0,0 Wert hatte? Warum kann ich nicht endlich los lassen
Caecilia
Zitat von Susi01:Ich brauche mal den Rat von erfahrenen Muttis u Papas: Meine Große (bald 9) hat nun schon zum 2.mal geäußert das sie nicht zum Papa möchte. Auf Nachfrage sagte sie: ich mag ihn nicht mehr so, er ist so streng, er macht nicht mehr so viel quatsch.... Letztes mal gab es am letzten Abend hier bittere Tränen und die ...
Susi01
Zitat von Caecilia:Manipulationsvorwurf käme - ist das bei Euch auch zu befürchten?
Susi01
Zitat von Caecilia:und ich fände es sogar eher gut, wenn bei ihm auch ein bisschen Alltag wäre - oder ob da blödere Sachen vorgefallen sind.
Wüstenfee