Caecilia
- 2229
- 5126
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:Was ist LAT
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Angst habe ich vor der Zerschlagung des Vermögens. Aber das habt ihr selber alle durch.
Zitat von Caecilia:Living Apart Together, also als Paar in zwei getrennten Wohnungen zu wohnen. Sollte ich nochmals eine Beziehung eingehen, wäre das meine Wunschvorstellung.
maenneken
Caecilia
Zitat von Leopoldine1511:Es geht, wenn ich nix sehe und höre von ihm. Glücklich bin ich nicht. Umso trauriger, dass sein verschwinden langfristig gesehen, psychisch gut war.
Angst habe ich vor der Zerschlagung des Vermögens. Aber das habt ihr selber alle durch.
Zitat von Rheinländer:auf der anderen Seite habe ich aber auch Sorge, dass gerade dies dazu führt, dass die gegenseitige Anziehung und damit die Beziehung leidet. Dass jeder von uns unterhalb der Woche sein eigenes Leben ohne Absprache mit dem Partner leben kann, sehe ich auch als großen Vorteil an. Ob ich mein Leben so leben würde, wenn wir zusammen wohnen würde, wage ich zu bezweifeln. Ein Vorteil des Zusammen Leben wäre jedoch, dass die laufenden Kosten dann besser zu tragen wären. Zwei Schultern können einfach mehr tragen. Ein Dilemma wie ich finde.
Zitat von Rheinländer:Die Planung war einfach eine andere
Unterwegs2023
Zitat von Leopoldine1511:Noch bin ich eine Figur auf einem Mensch ärgere dich nicht Brett.
Zitat von Rheinländer:sich kleiner zu setzen (Haus verkaufen)
Zitat von Caecilia:Die (Lebens-)planung kann aber auch zusammenbrechen, wenn der Partner (m,w,d) ....
Wüstenfee
DasWird
KomischerVogel
Zitat von Rheinländer:Kann ich zu 100% unterschreiben
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:bin ich gerade auf dem Weg nach Stockholm, mit dem Nachtzug ..
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:traurig plus der Scheidungstermin in Kürze, der mich vor ein paar Tagen noch kaltgelassen hat und wo ich wieder Muffensausen bekomme.
Unterwegs2023
Zitat von Caecilia:Kannst Du definieren, was Du genau befürchtest?
Leopoldine1511