Elfe11
- 9298
- 3
- 11121
Zitat von Alles_auf_0:Danke für den Tipp. Ist das was Gekauftes oder einfach ein Buch, in dem du deine Gedanken notierst?
Alles_auf_0
Zitat von MissLilly:Wie betreut ihr eure Tochter derzeit ?
Wechselmodel oder das klassische Model alle 14 Tage bei Papa?
Zitat von Alles_auf_0:für ihn ist es auch in Ordnung, wenn wir umziehen
Zitat von Alles_auf_0:Ich habe sehr starke Schwierigkeiten, die Situation anzunehmen
Alles_auf_0
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen wie lange ihr zusammen ward ?
KomischerVogel
Zitat von Alles_auf_0:Ich schreibe hier, weil ihr vielleicht rückblicken könnt auf etwas, was ich noch vor mir habe: Ich habe sehr starke Schwierigkeiten, die Situation anzunehmen, fühle mich auf der Fairness-Skala auf 0, während Ex auf der Happiness-Skala wahrscheinlich bei 10 ist..
Caecilia
Alles_auf_0
Zitat von alleswirdbesser:Eigentlich ein komisches Gefühl gerade. Ich habe ja schon lange alles verdaut. Aber nun mit Sicherheit zu wissen wie massiv seine Lügen waren und dass ich es damals zuließ mich so anzulügen, einfach um Friedenswillen oder weil ich nicht spionieren wollte
Zitat von Alles_auf_0:Was sind die Fragen oder Antworten, die euch weitergebracht haben? Danke.
P.S. beim Anwalt war ich bisher nicht.
Zitat von Rheinländer:Liebe @alleswirdbesser Was heißt denn Lügen zulassen? Du hast vertraut auf das was dir gesagt wurde. Vertrauen ist ein hohes Gut und du hättest ...
Zitat von Caecilia:Die Ungerechtigkeit des Ganzen, z.B., dass ich meine Zeit bei der Therapeutin verbringen und er mit Next in den Urlaub fährt, habe ich auch ganz stark empfunden und tue das z.T. heute noch.