Newbee
- 186
- 293
Newbee
Jamirah
Newbee
Immerwieder1
Caecilia
Zitat von Immerwieder1:Wisst ihr, was mich nervt: Wir hatten für die Ferien 70/30-Betreuung schriftlich vereinbart. Zwar erst jetzt. Aber trotzdem. Mein Ex hat die Kinder weder in den Faschingsferien noch in den Osterferien genommen. Jetzt an Pfingsten hätte er sie in der zweiten Woche gehabt. Angeblich ist Land unter in der Arbeit. Er ...
KomischerVogel
Zitat von Newbee:Annäherung, kann man nie sagen. Dachte ja auch nicht das, das alles mit sollchen aktionen auseinader explodiert. Eines hab ich bei dem allem gelern, das leben schreibt seine eigene geschichte. ...
Immerwieder1
Zitat von Caecilia:Warum zahlt er nur Mindestunterhalt, wenn er Spitzenverdiener ist? Bist Du selbst nicht berufstätig, d.h. wie geht das überhaupt, dass Du die ...
Caecilia
Alles_auf_0
northsea48
Zitat von Alles_auf_0:und dass sein sozialer Kreis ihn in allem so stärkt,
Alles_auf_0
Zitat von Elfe11:Wo ist dein sozialer Kreis, der dich stärkt?
Alles_auf_0
Zitat von Elfe11:Ich führe jetzt seit längerem ein Selfcare Tagebuch und kann dir das nahelegen
Zitat von Alles_auf_0:(Ich bin nach einer Fernbeziehung zu ihm gezogen und hier nie wirklich heimisch geworden).
Zitat von Alles_auf_0:Meine Freunde und Familie sind sehr weit weg. (Ich bin nach einer Fernbeziehung zu ihm gezogen und hier nie wirklich heimisch geworden). Es sind gute ...