Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Balu85:Ich hatte NF heulend auf meinen Schoß sitzen...
Caecilia
Zitat von acre:dass Ex überhaupt nicht versteht, was diese Trennung für mich persönlich bedeutet. Und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was ihn zu diesem Schritt bewogen hat. Ich habe seine Verliebtheit und Verzweiflung gesehen, aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
Zitat von acre:Es kommt ihr erst jetzt, wie weitläufig sie sein Leben zerstört hat. Sie hat ihm immer vorgehalten, dass er nicht genug zahlt, aber er ist nach dem Verlust der Familie gar nicht mehr in der Lage so zu arbeiten wie vorher.
Und auch ihr Blick auf ihre Kinder verändert sich erst jetzt. Erst jetzt kann sie den Gedanken zulassen, dass die ganze Nummer Auswirkungen auf ihre Kinder hatte.
Zitat von SchlittenEngel:Dass ihr damit seine EF verletzt, scheint dich kaum groß zu belasten.
Zitat von Elfe11:Bis heute leiste ich ja und stehe voll hinter meinen Werten.
Zitat von Elfe11:Ihr seid ja auch offiziell kein Paar mehr, wenn auch vertraut.
Zitat von Elfe11:Natürlich tut es das, sonst würde ich mich nicht so zögerlich und zurückhaltend verhalten...
Zitat von Balu85:hast du aber bisher mit keiner Silbe erwähnt....nur wie toll sich dies oder jenes anfühlt.
Caecilia
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Und wir hatten neulich erst Freundschaft vereinbart. Dabei wäre ich geblieben.
Jetzt hat er mir heute zum Abschied sehr liebevoll erklärt, er will mehr als das.
Zitat von Caecilia:Me: Bin gerade auch sehr genervt vom Ex (Genaueres kann ich nicht schreiben, wäre zu leicht erkennbar.). Geht darum, dass er auf eine absolut ...
Zitat von Balu85:Das war nach der Affäre als ich Blödmann noch glaubte es wäre ein Weckruf und man könnte noch irgendwas retten.
KomischerVogel
Zitat von acre:In unserem Gespräch hat sie immer wieder erwähnt, wie unempathisch sie in dieser Zeit war und dass sie so klein und schwach war.
Zitat von Balu85:Nunja....angeblich hattest du ja auch keine Angebote. Daher ist es relativ leicht zu seinen werten zu stehen wenn keine Gefahr im Verzug ist, keine Versuchung da.
Caecilia
Zitat von Elfe11:Setze ihm eine Grenze! Auch finanziell. Kontere mit mehreren Gegenargumenten. A Die Lebensmittel sind so teuer geworden B Der Sprit ist so teuer C Kind 3 benötigt neue Wäsche, Sportsachen D... Quatsche ihn zu. Versuch' das mal.
KomischerVogel
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Ex ist mit Next durchgebrannt, wurde aber wirklich unbürokratisch und großzügig bedacht.
Meine idiotische Hoffnung, sie könne das zum Anlass nehmen, das anzuerkennen und zufrieden zu sein (wollte jetzt keine Danke oder so),
Zitat von KomischerVogel:Irgendwann ist alles soweit auseinander dividiert, dass es nix mehr zu mäkeln gibt.
Zitat von Elfe11:Aber er ist nicht frei.
Zitat von Elfe11:Er meint, er will seine EF nicht verletzen. Sie haben aber keine offene Ehe vereinbart, sonst würde ich nicht so zögern.
Zitat von Elfe11:Dornröschen
Zitat von Elfe11:Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.
Zitat von Elfe11:Er sieht mich mit Brille, ungeschminkt, traurig, blass, mal gut drauf, mal lachend. .
Zitat von Elfe11:Sonst wäre ich längst dabei.
Zitat von Elfe11:Jetzt hat er mir heute zum Abschied sehr liebevoll erklärt, er will mehr als das.