acre
- 1455
- 4
- 3640
acre
Franek
Franek
Zitat von Warsdas:Muss mal wieder Enttäuschung abladen. Vor kurzem hatte ich Geburtstag. Ex hat natürlich nicht gratuliert, aber das ist voll o.k., ich hatte ihm auch nicht gratuliert zu seinem Geburtstag zuvor. Aber auch von seinen Geschwistern kam nichts, und zwar geschlossen, und das tut richtig weh. Ich hatte eh nur relativ wenig ...
SonnenschWein
Zitat von Warsdas:Was Ex denen wohl über mich erzählt hat? Kann es sein, dass die Wahrheit tatsächlich so verdreht glauben, dass die keinen Kontakt mehr zu mir wollen?
acre
Zitat von Franek:bei mir rattert gerade das Kopfkino - aber so krass.....
Franek
Zitat von Amorelius:Kann dich da gut verstehen aber versuche dich abzulenken denn dein Kopfkino zeigt dir nur das krasseste und was du am wenigsten sehen willst. Kann ein Kumpel sein oder auch mehr aber es ist ihr Ding, versuch drüber zu stehen. Rede mit deinen Freunden das sie dir in Zukunft nichts über deine Exfrau berichten sollen, ...
acre
Warsdas
Franek
Zitat von acre:@Franek Hast du schon mal über eine Vater-kind-kur nachgedacht? Vielleicht könntest du so ein bisschen Perspektive gewinnen. Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass da jetzt neue Männer kommen. Vielleicht kannst du ja mit ihr das Gespräch suchen, wie sie die Kinder da raus halten soll.
Zitat von Franek:Ja, ist ihr Ding - bis zu einem gewissen Grad, denn wir haben zwei Kids, die bis heute davon reden, dass ihre große Liebe in den USA Mama´s neuer bester Freund ist.
Franek
Zitat von Amorelius:Wichtig ist, ja fange an zu Heilen und alles zu Verarbeiten, nur hilft dir da ein ständiges Kopfkino nicht dabei ,denn du bist mit deinen Gedanken nicht bei dir sondern eher bei ihr.
Franek
Zitat von Franek:und so eben hat sie mir bestätigt, dass sie ein Date hatte heute! @Warsdas werde mir das mal durchlesen ....