Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Alduin
Zitat von Anonym1980:Ich sehe schon ihr seht das anders ich werde eine kurze neutrale Nachricht schicken
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Ja warum eigentlich? Ist nur meine (begrenzte) Erfahrung über den Bekanntenkreis. Der Verlasser denkt zuweilen (unterschwellig), dass der Verlassende eh nicht über ihn hinwegkommt. Wenn das dann doch passiert (und sich damit das Machtverhältnis wieder ein Stück ausgleicht) ist auf einmal Eifersucht angesagt. ...
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Das kann sein, muss aber nicht. Woher weißt du den, dass dein Ex-Mann keine Gefühle mehr für dich hat? Nur weil er eine Neue hat? Die kann man auch mit Restgefühlen haben und/oder die Gefühle verdrängen.
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:na ja, der Freund ist ja auch schon 25 Jahre her.
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:Weil ich er es gesagt hat, und weil er ein Narzisst ist, und die gar nicht wissen was das ist
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Ok gut, nach der Zeitspanne sollte es einem echt egal sein. Ich ging jetzt eher von wenigen Jahren aus Ist aber auch egal: Hoffentlich geht es dir bald besser als deinem Ex-Mann
Leopoldine1511
Zitat von Alduin:Narzissten haben Gefühle, sogar sehr heftige. Gerade bei einem echten Narzissten (nicht böse gemeint, aber hier wird diese Laiendiagnose sehr schnell gestellt) wirst du heftigste Reaktionen sehen, sobald der Ex-Partner wieder glücklich ist. Das können die nicht ertragen. Ein Narzisst wird dir auch seine Gefühle ...
TESSA81
Anonym1980
Warsdas
Wüstenfee
Warsdas
Name
Zitat von Susi01:aber das er jetzt auf beleidigt macht