Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von alleswirdbesser:Elfe, echt mal, hast du hier noch nie was von den Affären gelesen? Und zwar zu den Affärenfrauen, die sich auf verheiratete Männer einlassen?! Ich ...
Zitat von Elfe11:Ja, stimmt, ich habe ihm heute gesagt, dass ich im Prinzip ein Gegner von Affären bin und sowas nicht mache.
Zitat:Ich würde das niemandem antun wollen.
Zitat von Elfe11:Er meint, er will seine EF nicht verletzen. Sie haben aber keine offene Ehe vereinbart, sonst würde ich nicht so zögern.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaub ich fall grad vom Glauben ab ,
Zitat von Balu85:Du bist nicht geschaffen dafür die 2. Wahl zu sein.
BernhardQXY
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ich bin tatsächlich ziemlich eifersüchtig, habe ich mir heute gedacht. Ob das dann gutgeht? Und ob ich dicht halte? Meinen Mund halten kann? All die Geheimniskrämerei? Ich bin sicher kein Affärentyp. Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.
Zitat von alleswirdbesser:Ich schreib jetzt lieber nichts, obwohl das Hirn krampfhaft versucht etwas zu formulieren.
Zitat von Elfe11:Wie gesagt, ich bin selbst völlig überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Wir mögen und verstehen uns gut, quatschen miteinander, sehen uns 1x ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Die letzte Offerte im Fitness Studio von einem jungen Trainer habe ich geschickt umgangen.
SchlittenEngel
Zitat von Elfe11:Ich bin tatsächlich ziemlich eifersüchtig, habe ich mir heute gedacht. Ob das dann gutgeht? Und ob ich dicht halte? Meinen Mund halten kann? All die Geheimniskrämerei? Ich bin sicher kein Affärentyp. Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Was man von anderen erwartet muss man selbst auch bereit sein zu leisten.