23071

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Elfe, echt mal, hast du hier noch nie was von den Affären gelesen? Und zwar zu den Affärenfrauen, die sich auf verheiratete Männer einlassen?! Ich ...


Ob ich mich jetzt auf eine Affäre mit dem Ex oder meinem Coach einlasse, macht nicht viel Unterschied. Das sind bis dato die einzigen Angebote, die ich bekommen habe . Auf den Ex habe ich mich nicht eingelassen, da er nicht getrennt ist und keine Gespräche, Paartherapie, Checkup und Dating will. Ich bin eigentlich jetzt zufrieden mit meinem Single Leben. Und plötzlich bekomme ich ein Angebot. Wir hatten uns neulich auf Freundschaft comittet. Damit war ich fine. Ich bin selbst überrascht über die Wende heute und die Anfrage! Und ja, er fühlt sich gut an. Die Umarmungen waren schön und habe mir gut getan. Mehr war ja nicht. Kein Grund zur Panik.

12.05.2024 22:30 • #10486


Balu85
Zitat von Elfe11:
Ja, stimmt, ich habe ihm heute gesagt, dass ich im Prinzip ein Gegner von Affären bin und sowas nicht mache.

Zitat:
Ich würde das niemandem antun wollen.

Ich finde die Wortwahl interessant....das erste Zitat klingt irgendwie nach aber.
Bei dem zweiten hast du würde statt werde.
Alles vage, nicht klar....als schließt du es dennoch nicht aus.
Zitat von Elfe11:
Er meint, er will seine EF nicht verletzen. Sie haben aber keine offene Ehe vereinbart, sonst würde ich nicht so zögern.


Weißt du, wir alle hier kennen deine Beiträge. Seit Jahren...ich würde sogar soweit gehen, das es dich eigentlich auffrisst. Du bist nicht geschaffen dafür die 2. Wahl zu sein. Selbst wenn er eine offene Beziehung hätte...du wärst immer nur das Extra für ihn. Bei allem Verständnis nach dem Bedürfnis nach Nähe...aber das was du dir wünschst, das bekommst du nicht als Affäre und auch nicht als Zweitfrau.

12.05.2024 22:32 • x 4 #10487


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaub ich fall grad vom Glauben ab ,

joa...das geht mir in letzter Zeit häufiger so

12.05.2024 22:34 • x 4 #10488


Elfe11
Zitat von Balu85:
Du bist nicht geschaffen dafür die 2. Wahl zu sein.


Ich bin tatsächlich ziemlich eifersüchtig, habe ich mir heute gedacht. Ob das dann gutgeht? Und ob ich dicht halte? Meinen Mund halten kann? All die Geheimniskrämerei? Ich bin sicher kein Affärentyp. Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.

12.05.2024 22:38 • #10489


B
Spannend. Hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Regeln gelten nur für andere. Alles klar.

12.05.2024 22:40 • x 2 #10490


alleswirdbesser
Ich schreib jetzt lieber nichts, obwohl das Hirn krampfhaft versucht etwas zu formulieren.

12.05.2024 22:40 • x 3 #10491


S
Zitat von Elfe11:
Ich bin tatsächlich ziemlich eifersüchtig, habe ich mir heute gedacht. Ob das dann gutgeht? Und ob ich dicht halte? Meinen Mund halten kann? All die Geheimniskrämerei? Ich bin sicher kein Affärentyp. Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.

Elfe, ich hatte heute gelesen, Du wärest 3 x umarmt worden und habe mich für Dich gefreut.
Der (bittere) Rest stand noch nicht da.

Nun lese ich diesen Rest...

Elfe, bei den Fragen oben hast Du Dich im Grunde bereits entschieden...da ist Kummer vorprogrammiert.

Ich hätte es Dir wirklich anders gewünscht- ein lieber Mann, genau Dein Typ, und frei!
Ist er nur leider nicht!

12.05.2024 22:43 • x 3 #10492


Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Ich schreib jetzt lieber nichts, obwohl das Hirn krampfhaft versucht etwas zu formulieren.


Wie gesagt, ich bin selbst völlig überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Wir mögen und verstehen uns gut, quatschen miteinander, sehen uns 1x die Woche. Ich bin total locker und lässig mit ihm. Er sieht mich mit Brille, ungeschminkt, traurig, blass, mal gut drauf, mal lachend. .

Die letzte Offerte im Fitness Studio von einem jungen Trainer habe ich geschickt umgangen. Er kam auch in die Damen Umkleide, um etwas zu reparieren am Fenster... Ich habe ihn verscheucht, kam frisch aus der Dusche...

12.05.2024 22:46 • #10493


alleswirdbesser
ganz ehrlich so muss sich ein digitaler Schlag anfühlen, ich bin echt erschüttert und gehe jetzt mal ins Bett.

12.05.2024 22:48 • x 6 #10494


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Wie gesagt, ich bin selbst völlig überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Wir mögen und verstehen uns gut, quatschen miteinander, sehen uns 1x ...

Elfe, man kann einfach nein sagen, so einfach ist das.

12.05.2024 22:48 • x 3 #10495


S
Zitat von Elfe11:
Die letzte Offerte im Fitness Studio von einem jungen Trainer habe ich geschickt umgangen.

Super!
Da hast Du doch schon gut geübt, um die von dem Trainer noch geschickter zu umgehen!

Elfe, das bringt doch sonst nur Kummer!

12.05.2024 22:49 • x 1 #10496


S
@Elfe11

Er klingt wie ein stinknormaler Fremdgeher und du scheinst - offenbar, was bedauerlich ist- verzweifelt und bedürftig genug zu sein, dich in die Rolle der Affäre zu begeben.

Dass ihr damit seine EF verletzt, scheint dich kaum groß zu belasten.
Aber liest man hier ja öfter- was interessieren schon die Gefühle fremder Menschen, wenn sie dem eigenen Vergnügen im Weg stehen.

Später bist du halt so reingerutscht, weil ja die Gefühle sooo groß sind, und sicher kommt noch raus, dass der Arme daheim ganz ganz schlimm behandelt wird - eigentlich jetzt schon langweilig.

Und wenn es dann vorbei ist, weil er sich eh nicht trennt, seine Frau ihn erwischt, du ihm Stress machst…..tbc., kannst du immerhin die nächsten 10 Jahre hier darüber schreiben, statt nur über das thailändische Drama.

12.05.2024 22:50 • x 6 #10497


Balu85
Zitat von Elfe11:
Ich bin tatsächlich ziemlich eifersüchtig, habe ich mir heute gedacht. Ob das dann gutgeht? Und ob ich dicht halte? Meinen Mund halten kann? All die Geheimniskrämerei? Ich bin sicher kein Affärentyp. Freundschaft kann ich schon. Mit und ohne Umarmung.

Falls ich mich jetzt im Ton vergreifen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung...aber was ich hier lese macht mich ehrlich gesagt etwas fassungslos.
Und ich frage mich ob bei dir im Frühstücksmüsli irgendwas drin war. Solltest du dich darauf einlassen....solltest du dir sehr genau überlegen ob du jemals wieder mit erhobenen Zeigefinger irgendwas von Werten oder Moral von dir gibst.
Was man von anderen erwartet muss man selbst auch bereit sein zu leisten. Eigentlich sehr einfach. Also wenn du von deinem Partner erwartest das nicht mit einer andere f*ckt, dann solltest du auch nicht bereit sein die Andere zu sein.

Wie gesagt...ich verstehe das Bedürfnis nach Nähe...da rennst du sicher bei einigen hier offene Türen oder gar Scheunentore ein. Aber alles hat seinen Preis. Und ich denke du hast noch genug deiner Vergangenheit aufzuarbeiten...und kannst es dir nicht leisten auf Risiko zu spielen.
Du kannst bei sowas nur verlieren.

Ich hatte NF heulend auf meinen Schoß sitzen...weil sie liebenskummer hatte, weil sie nicht verstanden hat warum sie abserviert wurde. Für sie war das eine neue Erfahrung...eine Enttäuschung (von mir reden wir lieber nicht)....aber bei dir wird das alte Wunden, die noch nicht einmal verheilt sind aufreißen.

12.05.2024 22:51 • x 9 #10498


B
@Sonnenblume53
Manche Menschen hier im Forum sind ganz offensichtlich schmerzbefreit oder sehr verzweifelt.
Von einem hallodri zum anderen.
Faseln etwas von Selfcare und haben ganz offensichtlich nix gelernt.
Das ist sehr schade weil jemand hier sehr bald wieder sehr verzweifelt sein wird.

12.05.2024 23:02 • x 1 #10499


Elfe11
Zitat von Balu85:
Was man von anderen erwartet muss man selbst auch bereit sein zu leisten.


Bis heute leiste ich ja und stehe voll hinter meinen Werten. Aber ja, der Mann ist eine Verlockung, das muss ich ehrlich sagen. Und die Umarmungen heute habe ich echt genossen. So ist das! Alles bis jetzt im grünen Bereich. Aus der Umkleide habe ich ihn ja lachend verscheucht.

12.05.2024 23:03 • x 1 #10500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag