Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Heffalump:beide brachte ich zum Ankauf zum Juwelier. Davon finanzierte ich meinen Phönix links am Arm
Immerwieder1
KomischerVogel
Zitat von Seneca22:Das ist kein Druck. Das sind schlicht Konsequenzen, die angekündigt und damit jedem bewusst sind. Jegliches Handeln hat Konsequenzen und damit einen ...
Zitat von Caecilia:Glaube mir - die Situation hier ist ganz weit davon entfernt.
Zitat von KomischerVogel:wenn meine Mutter, die in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle spielt, mir sagte, wenn ich mich so und so verhielte, bräche sie den Kontakt zu mir ab
acre
Samesia
SchlittenEngel
Zitat von Elfe11:Er ist empathisch, anziehend, 59. Ich mag ihn. Aber er ist nicht frei
Zitat von SchlittenEngel:@Elfe11 Auch wenn ich mich für dich freue , dass es Dir dadurch gut geht……ist ein Mann, der NICHT FREI ist, und dennoch anderen Frauen in die ...
Zitat von Elfe11:Das Training läuft super! Ich habe tatsächlich Lust auf Kuscheln mit ihm. Ob das dann S. passen würde, ist eine andere Frage.
Zitat von Balu85:Nur damit ich das richtig verstehe...du weißt das er NICHT FREI ist....also mit anderen Worten er hat eine Frau/Freundin/Partnerin ... und du ...
Zitat von Balu85:Nur damit ich das richtig verstehe...du weißt das er NICHT FREI ist....also mit anderen Worten er hat eine Frau/Freundin/Partnerin ... und du ...
Zitat von Elfe11:So eine Chance bekomme ich wohl nicht so schnell wieder, aber ich bin ja eher zurückhaltend. Ich hatte tatsächlich noch nie im Leben eine Affäre,
Zitat von Elfe11:Er meint, er will seine EF nicht verletzen. Sie haben aber keine offene Ehe vereinbart, sonst würde ich nicht so zögern.