Fragende1
- 88746
Fragende1
Zitat von Heffalump:Ich wollte keinen Unterhalt, deswegen kann ich dir da nicht viel zu sagen. Aber finanziell kann er schon ein swein sein
Zitat von Fragende1:und sein Unterhalt ging vermutlich direkt an ihn?
Zitat von Fragende1:Aber im stillen Kämmerlein müsste es ihm doch dämmern? Dass man Frauen nicht gegen ihren Willen zu etwas drängt?
Zitat von Fragende1:Könnte er sich nicht einfach sagen, dass er dann jetzt wenigstens finanziell fair ist?
Fragende1
Zitat von Fragende1:er ist ein Egoist? Im Familienkonstrukt war er immer relativ freigebig.
Fragende1
Zitat von Heffalump:hattest du nicht erwähnt, er hat schon größere Kinder, als vermutlich erste Ehe? Leistet er dort den Unterhalt? Pünktlich? Angepasst in der ...
Fragende1
Zitat von Heffalump:wie ging denn das damals auseinander Kanntest du seine Ex?
Caecilia
Zitat von Fragende1:meinst du wirklich, er ist ein Egoist? Im Familienkonstrukt war er immer relativ freigebig.
Fragende1
Zitat von Caecilia:Das war bei meinem Ex auch so. Geld war in der Beziehung nie ein Thema bei uns. Aber natürlich ändert sich das, wenn sich die Prioritäten ...
Caecilia
Zitat von Fragende1:Du beschreibst da im Grunde meinen Ex. Und ja: ich habe eine Anwältin. Aber er eben auch. Und man kann Dinge offenbar unterschiedlich auslegen. Sonst käme ja meine Anwältin nichts auf das 3fache.
Zitat von Fragende1:ich habe eine Anwältin. Aber er eben auch. Und man kann Dinge offenbar unterschiedlich auslegen. Sonst käme ja meine Anwältin nichts auf das 3fache.
KomischerVogel
Zitat von Fragende1:Nachtrag: und wenn ich ihn mit Next sehe? Bleib ich cool? Weil ich mir denke, dass er die nächste Dumme gefunden hat?
Zitat von Caecilia:Das Geld, das er jetzt in die alte Familie investiert, ist für ihn verlorene Kohle - früher war das nicht so.. .
acre