Fragende1
- 88747
Fragende1
Zitat von Heffalump:für ziemlich Wird aber langsam Zeit, Dich zu beruhigen. Verschüttete Milch liegt schon, abheben geht nicht, nur aufwischen. Vergebe dir. Verzeihe ...
Fragende1
Zitat von Heffalump:Komm in deine Mitte. Nur wer in sich ruht, kann im richtigen Moment zuschlagen. Schärfe deine Sinne. Du weißt, wer dir gegenüber steht. Ein ...
Fragende1
Zitat von Fragende1:Sprich: wenn er sie -wie immer- 15 Minuten zu spät bringt, sag ich einfach nichts mehr ? Und über seinen unverschämten Unterhaltsvorschlag reg ich mich nicht mehr auf?
Zitat von Fragende1:Weil ich mir denke, dass er die nächste Dumme gefunden hat?
Zitat von Fragende1:und wenn ich ihn mit Next sehe? Bleib ich cool?
Fragende1
Zitat von Heffalump:Sammel seine Vergehen. es summiert sich. Bring das der Anwältin. Sie weiß es bei der Scheidung vorzulegen. Alles, was er jetzt macht, schadet ihm - ...
Fragende1
Zitat von Heffalump:ich kann mit Zimtschnecke sogar Kaffee trinken
Zitat von Fragende1:Dennoch kann ich mir Kommentare nicht verkneifen. Meinst, es bringt noch was, wenn ich ab heute mit dem Pokerface beginne?
Zitat von Fragende1:Hat er Dich ihretwegen verlassen? Hast du inzwischen einen neuen Partner?
Fragende1
Zitat von Heffalump:Kommentare einstellen. Schadet nur dir Pokerface bringt immer was ja - hat er, er ist auch mit ihr verheiratet ich - nein. Noch ist mir nichts über ...
Zitat von Fragende1:Und wie alt waren eure Kinder bei der Trennung?
Wie lange hat es gedauert, bis deine Wut weg war?
Fragende1
Fragende1
Zitat von Heffalump:die ersten drei Monate waren die Hölle, aber ich habe nie vor ihm geweint oder mich anderweitig erniedrigt. Das Pokerface kam, kurz nachdem ich bei ...
Zitat von Fragende1:Aber war er von Anfang an finanziell fair?