KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von Fragende1:Natürlich. Deswegen hab ich es unterbunden und die Ehe geöffnet. Damit er die Kinder in Ruhe lässt.
Fragende1
Zitat von KomischerVogel:Hast Du nicht weiter oben geschrieben, Du hättest ihm den Laufpass gegeben, weil er fremdging? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Zitat von Fragende1:Dann hab ich die Ehe geöffnet.
Fragende1
Zitat von Heffalump:Entweder ganz oder gar nicht. Vom Ehe öffnen halte ich Null. Denn dann brauche ich nicht zu heiraten, dann bleib ich Single und kann fögeln wann, ...
Zitat von Fragende1:Und ich wollte nicht, dass er sich deswegen weiterhin von den Kindern die Zärtlichkeiten holt.
Fragende1
Zitat von Heffalump:Nachvollziehen kann ich das bedingt. Ich öffne meine Ehe nicht. Und ich schütze meine Kinder damit nicht, davor früh schon schlechte Erfahrungen ...
Fragende1
Zitat von Malea56:Du weißt schon was man daraus liest ... Oberste Priorität ist immer der Schutz der Kinder.
Zitat von Fragende1:Ich dachte damals, es sei so am besten. Für die Kinder. Mein Mann und ich waren damals noch relativ harmonisch. Ich wollte ihnen eine stabile Familie bieten. Heutzutage würde ich anders agieren.
Zitat von Heffalump:Und mein rotes Tuch ist fremdgehen
Zitat von Elfe11:Ja, Fremdgehen und Lügen, Betrügen sind absolute No Go's. Das Ende jeder Beziehung.
Fragende1
Fragende1
Zitat von Fragende1:Für wie blöd hält der mich?
Zitat von Fragende1:Und dann wundert er sich, dass ich Dauer wütend auf ihn bin?