BernhardQXY
- 14090
- 5
- 22611
BernhardQXY
Fragende1
Zitat von BernhardQXY:Das ist mmn so. Es wird nur nicht so genannt. Aber ein absolutes No-Go. Auch Kinder haben das Recht nur einvernehmlich zu kuscheln.
Fragende1
Zitat von Heffalump:es geht nicht um körperlichen Missbrauch, es geht um den psychischen. Gab es da mehr von?
Zitat von Fragende1:Die Lieder, die er mit ihnen gehört hat, fand ich grenzwertig.
BernhardQXY
Fragende1
Zitat von Heffalump:Schau. Ich mein ja nur. Wenn er da war, wurdet ihr Alle benutzt. In irgendeiner Form. Ich lese nicht, er spielte mit Ihnen, er las vor, er half ...
BernhardQXY
Zitat von Fragende1:Eher mit seinem Sohn als mit seiner Tochter.
Fragende1
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Danke. Ja, du hast recht. Und es gilt auch nach der Trennung aufzupassen. Und uu auch das Jugendamt einzuschalten. Brrrr, die Art des ...
Zitat von Fragende1:Seine ältere Tochter hatte in der Pubertät Probleme mit ihren Oberschenkeln. Fand sie zu dick (was sie nie waren). Er sagte damals nur, dass sie halt Sport machen muss (und zu mir, dass er sie auch zu dick findet). Heute ist sie magersüchtig
Fragende1
Zitat von Heffalump:werte ich als Missbrauch, du nicht?
BernhardQXY
Zitat von Fragende1:und findet sein Verhalten normal
Fragende1
Fragende1
Zitat von BernhardQXY:@Fragende1 Ähm Missbrauch bedeutet nicht , dass man bewusst den anderen benutzt, sondern auch dass man immer der Überzeugung ist, dass man ein ...