aequum
- 7023
- 18235
Zitat von Fragende2:Als er aber die Kinder geholt hat, wirkte er recht souverän. Wie immer. So große Angst hat er also nicht.
Fragende1
Zitat von aequum:Das hat er Dir lediglich vorgespielt. Lass Dich von ihm nicht verunsichern. Gehe zu einem Anwalt und lass ihm einen deftigen Brief zukommen. Quasi ...
Fragende1
Zitat von Heffalump:endlich
Zitat von Fragende1:Hat ihn nicht davon abgehalten, für diesen Monat wieder den Mindestunterhalt zu zahlen.
Fragende1
Zitat von aequum:Dann soll Deine Anwältin mit einer Klage drohen und diese nach Fristpberschreitung auch einreichen. Diesem arroganntem Arxxh muss man offensichtlich ...
Zitat von Fragende1:Könnte er jetzt nicht einfach aus Fairness, weil er ja weiß, was alles war, fair zahlen?
Zitat von Fragende1:Statt sich einzugestehen, dass sein Verhalten mir gegenüber jahrelang nicht ok war.
Fragende1
Zitat von Heffalump:nö - er kann nicht aus seiner Haut Siehe oben Du kannst ja auch nicht aus deiner Haut schlüpfen, du analysierst ihn. Aber wann Dich? Weil, du hast ...
Zitat von Fragende1:Welche Karte, Heffalump?
Zitat von Fragende1:Er sieht mich übrigens seit Jahren als die Dominante.
Fragende1
Fragende1
Zitat von Fragende1:dass dieser Übergriff NiE s.ueller Natur war.
Fragende1
Zitat von Heffalump:hm ein bisschen wirkt das für mich aber schon so
Zitat von Fragende1:Aber er hat ihre Grenzen überschritten, indem er sie überredet hat, indem er gebettelt hat.