Fragende2
- 88770
Fragende2
Zitat von aequum:Was hat er denn bitteschön erwartet? Etwa Harmonie? Da kann er schön von alleine drauf kommen, dass er diese ja höchst selbst zerstört hat. Also ...
Zitat von Fragende2:Das sieht er anders. Vor allem möchte er meine verbalen Spitzen nicht mehr.
Fragende2
Zitat von aequum:Wünschen kann man sich so allerlei aber deshalb bist Du doch noch lange nicht verpflichtet, ihm diese zu erfüllen. Stehe ausschließlich für Dich ...
Caecilia
Zitat von Fragende2:Das sieht er anders. Vor allem möchte er meine verbalen Spitzen nicht mehr.
Zitat von Fragende2:Auch, dass er eigentlich jedesmal, wenn er den Mund aufmacht, lügt, auch.
Fragende2
Zitat von Heffalump:Also nichts neues. Lass Alles einen Anwalt regeln - und kommuniziere nur und ausschließlich auf der Elternebene, keine Spitzen
Caecilia
Zitat von Fragende2:Natürlich wäre es auf Elternebene leichter, wenn ich zugewandt wäre. Allerdings wäre es schön, wenn er einfach mal anfangen würde, fair zu sein. Beginnt damit, dass er fair zahlt. Ich kann bei so einem Benehmen schlecht freundlich kommunizieren. Er findet halt, dass ich das trennen muss. Und dass er mich vier ...
Fragende2
Zitat von Caecilia:Völlig verständlich. Könnte ich auch nicht. Da fragt man sich echt manchmal, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Und für die Elternebene ...
Zitat von Fragende2:dass der andere freundlich bleibt.
Zitat von Fragende2:Und gleichzeitig versteh ich nicht, wie man sich so benehmen kann und gleichzeitig erwartet, dass der andere freundlich bleibt.
Fragende2
Zitat von Heffalump:wie war das denn, als er noch bei dir war?
Fragende2
Zitat von aequum:Das ist doch wohl klar. Er möchte es für sich so einfach wie irgendmöglich haben. Da kann er natürlich weder Kritig noch Gegenargumente und ...
Zitat von Fragende2:Wenn mich was störte, äußerte er sich einfach kaum und sass es einfach aus.
Zitat von Fragende2:Seit der Krise stritten wir nur noch, weil ich die Dinge nicht mehr einfach tot schweigen konnte. Deswegen eskalierte ich ja in seinen Augen immer.
Zitat von Fragende2:vor der großen Krise, die letzten Sommer begann, war es immer so, dass er Diskussionen ausgewichen ist. Wenn mich was störte, äußerte er sich einfach kaum und sass es einfach aus.