Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Franek
Zitat von acre:@Franek Ich finde es gut, dass du für die Mutter deiner Kinder so viel Verantwortung übernommen hast. Einen fairen und großzügigen Umgang zu bewahren auch wenn das Gegenüber nicht mitspielt, zeugt von großer innerer Stärke. Du hast das wunderbar gemacht und kannst sehr stolz auf dich sein. Das ist auf keinen ...
acre
Alduin
Zitat von Franek:Aber dennoch hat sie weder den Jungs, noch mir, noch unserer Familie auch nur eine Chance gegeben.
Susi01
Leopoldine1511
Warsdas
Susi01
Leopoldine1511
Zitat von Susi01:Darauf meinte er, dass ihm manches nicht passt. Das seine Eltern an Ostern bei mir waren, das ich seinen leiblichen Vater besuche sowas.
Zitat von Susi01:ich will mich nicht rechtfertigen für Kontakte o. Hilfe dich ich wahrnehme.
Zitat von Susi01:Er hat geweint. Hat noch mal betont das ich ihm nicht und niemals egal sein werde.
Zitat von Susi01:Darauf er, ich frag dich weil es mich interessiert.
Zitat von Susi01:Darauf meinte er, dass ihm manches nicht passt. Das seine Eltern an Ostern bei mir waren, das ich seinen leiblichen Vater besuche sowas.
Da möchte er gefragt werden ob das ok für ihn ist. Darauf meinte ich, das mich das nichts angeht wie er mit wem kontakt hat u wenn mich jemand fragt, ob ich mit den Kindern komme oder besuchen können, dann mache ich das wie ich es für richtig halte.
Zitat von Susi01:Er hat geweint.
Zitat von Susi01:Darauf meinte er, dass ihm manches nicht passt.
Zitat von Susi01:Da möchte er gefragt werden ob das ok für ihn ist.
Warsdas
Warsdas
Warsdas