aequum
- 7025
- 18252
Zitat von Swen1977:Ich möchte meine Ex-Frau definitiv nicht zurück...denke aber manchmal warum hast du noch so starke Antipathien?
Liegt es an der schwere der Verletzung von mir?
Swen1977
Zitat von aequum:Natürlich liegt es an der Verletzung die Dir zugefügt wurde
Zitat von Swen1977:Neulich war ich auf einer Party gemeinsamer Freunde von uns.
Sie war auch eingeladen...Ich hab mich so unwohl gefühlt und bin recht früh abgehauen.
Zitat von Swen1977:Irgendwie ärgert es mich das sie immer noch einen Einfluss auf meine Gedanken ausübt.
Caecilia
Zitat von Swen1977:Sie sagte ihm er soll es akzeptieren...aber er möchte mit diesem Mann nichts zutun haben.
Swen1977
Zitat von Caecilia:Du würdest den Großen gegen Next aufhetzen.
Zitat von Swen1977:Nein...das glaube ich nicht. Sie hat den Kindern damals im Zuge der Trennung nichts von der Affäre erzählt. Mama und Papa haben sich nicht mehr ...
Caecilia
Zitat von Elfe11:
Gut, dann ist es offensichtlich der falsche Partner! Ich lasse mich von meinem Partner gerne am Po oder zwischen den Beinen anfassen im Rahmen einer Verführung. Nix dabei. Vor allem war das hier ja noch im angezogenen Zustand.... Also in Jeans oder mit Slip im Kleid. Und in der Regel mache ich dann mit. Mit einem Mann von dem ich nicht angefasst werden möchte, wo auch immer, und der sich von mir nicht liebend gerne berühren lässt, wäre ich nicht liiert. In einer Partnerschaft teilen Mann und Frau Intimität, nicht nur Haus mit Garten und Pool, Urlaub, Finanzen, Sorgen und Kinder. Zur Intimität gehört es dazu die Intimzone zärtlich oder stürmisch anzufassen.
Fragende2
Jamirah
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:Wichtig ist, dass nicht sie schlecht ist sondern ihr Papa doof handelt. Handlungen sind schlecht und nicht der ganze Mensch. Das könnte so ein Ausblick sein.
Zitat:dass Selbstbewusstsein der Kinder so gut wie möglich davon unabhängig zu machen.
Fragende2
Zitat von Jamirah:So, nun zu meinerm Therapeutengespräch. Er sagt,ganz klar, dass ich zuerst mit meiner Tochter sprechen muss. Sie muss gerade bei der ablehnenden ...
Fragende2
KomischerVogel
Zitat von Fragende2:@aequum ne! Er hat nicht sofort aufgehört. Wollte diskutieren. Nur als ich echt klar war, dass ich nicht will, hat er aufgehört.