Rheinländer
- 795
- 2
- 2289
Zitat von Newbee:Guten morgen zusammen, ich hätte da mal eine frage. Hab ihr euren kindern gesagt warum es zur trennung kam? Also nicht jede einzelheit, aber so mama/papa hat sich neu verliebt und ist darum gegangen/ musste ich ausziehen?
Zitat von Newbee:Beim gespräch sagte sie mir noch du nimmst den kindern ihr daheim weg.
Zitat von acre:Meine Kinder wissen, dass Papa Schuld ist. Sie wissen aber auch, dass wir alle damit leben können.
Martin123
Zitat von Newbee:Guten morgen zusammen, ich hätte da mal eine frage. Hab ihr euren kindern gesagt warum es zur trennung kam? Also nicht jede einzelheit, aber so mama/papa hat sich neu verliebt und ist darum gegangen/ musste ich ausziehen? Bei mir steht hausverkauf kurz bevor, NF wollte mich mit einem klecker betrag auszahlen, was ich ...
Martin123
Zitat von acre:Wir haben damals gesagt, dass wir nicht mehr zusammen leben können. Und auf das Warum? der Kinder, hat mein Ex dann ehrlich gesagt, dass er sich in jemanden anderes verliebt hat. K1 hat dann ziemlich schnell verstanden in wen. Der Vorteil davon ist, dass es nicht später nochmal erklärt werden muss, sondern die ...
Zitat von Martin123:Wetten, wenn es mit dem weißen Ritter geklappt hätte, wäre ihr völlig egal gewesen, was die Kinder denken und er wäre alsbald vorgestellt worden.
Zitat von Balu85:Was den kleinen Gurken allerdings mehr oder minder Wurst ist....die Ursache/Schuldfrage warum Mama und Papa kein paar mehr sind.
Newbee
Zitat von Rheinländer:In deinem Fall hat die Ex den Kindern das Heim genommen und das obwohl das Haus noch gar nicht verkauft ist.
Ich würde wütend werden.
Zitat von Martin123:Wetten, wenn es mit dem weißen Ritter geklappt hätte, wäre ihr völlig egal gewesen, was die Kinder denken und er wäre alsbald vorgestellt worden.
Zitat von Rheinländer:Kannst du dir das Haus leisten?
Susi01
Susi01
Newbee
Zitat von Susi01:NextiMopsi
Caecilia
Zitat von Susi01:Mal was anderes an die Mädels unter uns: Ich habe seit einigen Wochen extrem Haarausfall. Blutwerte sind alle super. Nägel u Haut ganz normal. Frauenarzt schiebt es auf den BMI von 18.... Ich dreh noch durch Warum jetzt nach nachdem ich 21/2 Jahre schon so dünn bin. Wie ist das bei euch? Merkt ihr auch jetzt noch ...
Zitat von Caecilia:Ich habe im Gegensatz zu Euch allen direkt nach der Trennung nicht abgenommen (nicht einmal dieser einzige positive Nebeneffekt war mir vergönnt)
acre
BernhardQXY