Wollie
- 7182
- 17387
Caecilia
Zitat von Newbee:Hab ihr euren kindern gesagt warum es zur trennung kam?
Zitat von Balu85:Auch wenn ich mir manchmal wünschen würde das sie die richtigen Schlüsse zieht.
Zitat von Balu85:Hmm....finde ich schwierig, weil so die Kinder zwischen die Stühle gesetzt werden.
Ich würde den Kurzen wohl sagen das durch eure Trennung die Situation die ist, das dass Haus verkauft werden muss weil es weder du noch ihre Mutter alleine bezahlen können.
Newbee
Zitat von Heffalump:du zahlst Unterhalt und Rate fürs Haus? Wohnst nicht drin?
Hast du noch eigenes Geld oder ist das futsch?
Caecilia
Zitat von EngelohneFlügel:Bei uns kennen die Kinder auch nicht die ganzen Gründe. Sie wissen das Mama und Papa sich halt nicht mehr so geliebt haben wie früher. Aber nicht z.B. von wessen Seite das ausging. Das ihre Mutter den schwarzen Peter einzig mir zuschieben will weil sie mich aus dem Leben der Kinder haben will gäbe mir zwar die ...
Zitat von Caecilia:Ich glaube wirklich, ggü. den Kindern negativ über den anderen Elternteil zu reden, kann nie richtig sein, egal, was war. Insofern ist Dein Weg auf jeden Fall der richtige bzw. alles andere wäre noch schlimmer.
BernhardQXY
Zitat von Caecilia:Ging mir auch so. Ist aber natürlich immer schwierig, weil darunter das Verhältnis zum anderen Elternteil (und Next) leiden könnte.
Zitat von BernhardQXY:Persönliche Eitelkeit und Stolz hinunter schlucken
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Dein bestes geben und das beste zu hoffen.
Newbee
Zitat von Balu85:Sollte sie wieder erwartend mit ihren nicht mal 6 Jahren Fragen stellen warum der XY oder usw....würde ich sie an ihre Mutter verweisen.
Zitat von Newbee:Davon wurde mir schon abgeraten, mit der bemerkung, du gibst ihr das zepter in die hand. Sie kann ihr wahrheit den kindern sagen und dann wirds wieder schwierig für dich dir echt wahrheit zu vermitteln.