Fragende2
- 88727
Fragende2
Zitat von DieSeherin:damals ist er mir mal kurz um die ohren geflogen, hat sich dann beruhigt und wir haben uns auf das thema rund um die kinder verständigen ...
Zitat von Fragende2:Wer hatte denn wen verlassen? Und hattet ihr schnell neue Partner? Wie alt waren die Kinder bei Trennung und bei seinem Tod?
Fragende2
Zitat von DieSeherin:puh, das ist eine lange geschichte.... aber am ende hat er mich wegen einer anderen frau verlassen, hat sehr schnell auch wieder geheiratet. ich habe ...
Zitat von Caecilia:und so lange das so ist, bleibt alles so, wie es ist (sachlich-freundlicher Umgangston - zumindest von meiner Seite - Kommunikation nach Möglichkeit nur schriftlich und auf das Nötigste beschränkt).
Zitat von Fragende2:Und heute bist du alleine?
Fragende2
Zitat von DieSeherin:nein, ich bin mit meiner lebensliebe verheiratet
Zitat von Elfe11:eine gute Elternebene bemüht sind. Aber das braucht sicher Zeit und Geduld von beiden Seiten.
Zitat von Elfe11:Ich versuche mit meinem Ex einen freundschaftlichen Umgangston
Zitat von Elfe11:Ich arbeite versuche an meiner Kritikfähigkeit und Konfliktfähigkeit im privaten Umfeld
Fragende2
Zitat von DieSeherin:ganz genau mit dem
Zitat von Fragende2:Aber kanntest du den auch schon während deiner Ehe?
Mögen deine Kinder ihn?
Fragende2
Zitat von DieSeherin:ja, ich habe ihn kennen gelernt, als ich gerade mal 3 jahre verheiratet war und zwei kleine kinder hatte - er war in genau der gleichen ...
Zitat von Fragende2:Und wie kommst du mit seinen Kindern klar?
Newbee
Zitat von Newbee:Hab ihr euren kindern gesagt warum es zur trennung kam? Also nicht jede einzelheit, aber so mama/papa hat sich neu verliebt und ist darum gegangen/ musste ich ausziehen?
Zitat von Newbee:Nun frage ich mich, sollte sie den kindern sagen, papa nimmt euch euer zuhause, weil er das angebot abgelehnt hat, ob ich den kindern mal sagen soll warum die trennung zustande gekommen ist.
Zitat von Newbee:papa nimmt euch euer zuhause