Susi01
- 479
- 2
- 1082
Susi01
Susi01
Fragende2
Zitat von Fragende2:Ich weiß auch gar nicht, wie ich ihm diesen unverschämten Unterhaltsvorschlag verzeihen soll. Er sagt, ich müsse das trennen. Aha!
Fragende2
Zitat von DieSeherin:er hat recht, aber auf eine andere weise, als er das vielleicht gemeint hat ja, du solltest dann trennen, das dann aber auch von ...
Jamirah
Fragende2
Zitat von Fragende2:Denn: mit dem Mindestunterhalt komm ich wirklich nicht weit. Ich verdiene momentan wenig. Wird sich bald ändern, weil ich aufgestockt habe. Aber die Rechnungen müssen bezahlt werden….
Fragende2
Zitat von DieSeherin:genau deswegen habe ich das damals sofort einem anwalt übergeben.... da ist mein damaliger mann sowas von schlechter weggekommen, als hätte er mit ...
Zitat von Fragende2:Hattest nur du berechnen lassen oder auch er? Und habt ihr euch dann trotzdem in der Mitte geeinigt oder wurde die Berechnung deines Anwalts übernommen?
Fragende2
Zitat von DieSeherin:ich hatte eine grobe einschätzung mit seinem einkommen, er hatte eine vorstellung und das passte gar nicht zusammen. ich habe das dann einfach dem ...
Zitat von Fragende2:Weiß echt nicht, wie ich nach so einer Berechnung je wieder mit ihm normal umgehen soll.
Fragende2
Zitat von DieSeherin:ich habe damals meine schultern gestrafft und mir gesagt, dass ich das (für mich selber) jetzt auf die sach-ebene packe und es abgebe und damit ...
Zitat von Fragende2:Warum dieses Nachtreten? Auch in der Kommunikation?
Zitat von Fragende2:Und wie geht ihr heute miteinander um?