Susi01
- 479
- 2
- 1082
Susi01
Zitat von plietsche_deern:Wie erfährt er denn diese Banalitäten?
Zitat von Susi01:Von der großen. Was ja auch nicht schlimm ist, die kann ruhig alles erzählen. Aber wenn er sich aufregt denke ich eben nur ups
KomischerVogel
Zitat von Elfe11:Na ja, er wollte sich trennen, dann hat er eben nicht mehr soviel Anteil am Alltag!
Caecilia
Zitat von Susi01:Er möchte über jede Kleinigkeit und wenn es nur mal Globuli sind informiert sein...
Zitat von Susi01:Er weiß die Schulprobleme u ist bei Lehrer Gesprächen dabei. Demnächst ist ein gemeinsames Gespräch mit der Kinder Psychologie. Da weiß er alles und wir ziehen da an einem Strang
Zitat von Susi01:Die kleine war ja erst 1 1/2 als er gegangen ist. Sie kennt sie Situation zu viert gar nicht wirklich.
Ich glaube die große hat es so gesagt, weil es sie selbst beschäftigt u die Hoffnung vielleicht langsam schwindet.
Sie hat selbst immer weniger Lust mit ihm zu telefonieren.
Die kleine würde Papa nie erwähnen, aus den Augen aus dem Sinn ( manchmal beneide ich sie darum)
Zitat von Susi01:Ich glaube die große hat es so gesagt, weil es sie selbst beschäftigt u die Hoffnung vielleicht langsam schwindet.
Sie hat selbst immer weniger Lust mit ihm zu telefonieren.
Caecilia
Zitat von Elfe11:Was gefällt dir an der neuen Wohnung?
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:@Susi01 @Caecilia Komisch eigentlich, dass eure Exen MEHR kommunizieren wollen, nicht? Wenn man geht, will man doch eigentlich WENIGER mit dem anderen zu tun haben. Wollen sie zwar schon ihr neues Leben haben, aber euch gleichzeitig nicht ganz loslassen?
Zitat von DasWird:@Susi01 @Caecilia Komisch eigentlich, dass eure Exen MEHR kommunizieren wollen, nicht? Wenn man geht, will man doch eigentlich WENIGER mit dem ...
Caecilia
Zitat von DasWird:@Susi01 @Caecilia Komisch eigentlich, dass eure Exen MEHR kommunizieren wollen, nicht? Wenn man geht, will man doch eigentlich WENIGER mit dem anderen zu tun haben. Wollen sie zwar schon ihr neues Leben haben, aber euch gleichzeitig nicht ganz loslassen?
Zitat von Elfe11:Kontrolle und Warmhalten, Machtspiele
Caecilia
Zitat von DieSeherin:vielleicht wollen sie sich aber auch einfach nur als gute väter trotz trennung beweisen?
DasWird
DasWird
Susi01
Susi01
Zitat von Caecilia:Klar - aber das können sie ja auch unabhängig von uns sein