Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Zitat von Elfe11:Der Umgang mit dem Vater scheint wirklich sehr belastend zu sein für deine Tochter! Könnt Ihr nicht den Kontakt reduzieren? Sonst wirkt sich das auf schulische Erfolge aus und den Freundeskreis...
Jamirah
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist so ermüdend.
Susi01
Zitat von Heffalump:die Kids werden auch älter, dann kann Mutti husten, was sie will
Caecilia
Zitat von Susi01:Hier ist mal wieder Schule schwierig, die große weint oft und ex beschwert sich über fehlende Kommunikation von meine Seite
Zitat von Susi01:Letztens sagte meine Große: Die Schwester hat es gut, sie weiß nicht das Papa nicht mehr heim kommt u ich muss immer an den Tag denken an dem er gegangen ist
hätte mit weinen können
Caecilia
Zitat von Caecilia:- er möchte, man höre und staune, Zitat sich die vergangenen Jahre, die ja gute Jahre waren nicht kaputtmachen LASSEN (von mir, nehme ich doch an).
Zitat von Caecilia:Eigentlich geht's mir richtig gut - ich mag den Frühling (auch wenn das Wetter gerade nicht so prickelnd ist) und meine neue Wohnung.
Zitat von Heffalump:Ich hätte da keine Probleme, Katzen sind einfach zucker. Allein die Teddybärpfoten. Soo knuffig
Susi01
Zitat von Caecilia:D.h. Dein Ex meint, dass Du zu wenig mit ihm über die Schulprobleme der Großen redet? Wie sieht denn Eure Kommunikation dazu derzeit aus? Seid Ihr beide in Kontakt mit den Lehrkräften?
plietsche_deern
Zitat von Susi01:anstrengend u im normalen Alltag geht viel unter was er mir dann wieder aufs Brot schmiert weil er es nicht wusste.
Susi01
Zitat von Caecilia:Kleine hat noch nicht so wirklich verstanden, dass der Papa nie mehr wiederkommt?