abdriften
- 88682
abdriften
Zitat:geschätzte 80% leben zusammen, weil sie halt irgendwann mal zusammen gekommen sind. Liebe fühlt man da nicht, sie leben nebeneinander, aber nicht füreinander. ich nenne sie immer gewohnheitsliebe.
rosenrot
mona59-1
Zitat von Nippes:aber was mir auch aufgefallen ist, ist das meistens die paare richtig glücklich sind, wo aussenstehende den kopf schütteln. wo er ein pantoffelheld ist, oder sie hörig ihm nachhechelt. eigentlich sollte uns das doch zu denken bringen...ich kann mir sowas nicht vorstellen, scheitere ich deshalb?
Zitat von Nippes:...
@mona
ich habe jahrelang so gelebt, dass ich dachte, es gibt nur momente. auf dauer gibt es nichts. wahre liebe...ein traum, aber einer, der nie erfüllt wird. dann lernte ich meine freundin kennen und ich wußte von der ersten sekunde an, die, oder keine. nach drei jahren denke ich das im prinzip immer noch. warum im prinzip fragst du dich jetzt? hmm...ich empfinde so, aber sie auch? und da sind wir wieder bei meiner theorie, dass es die wahre liebe nur im märchen gibt.
Zitat von Nippes:ich habe jahrelang so gelebt, dass ich dachte, es gibt nur momente. auf dauer gibt es nichts. wahre liebe...ein traum, aber einer, der nie erfüllt wird.
mona59-1
Mumbles
Lischen
mona59-1
Zitat von Nippes:ach mona, verletzen ist auch nicht besser, als verletzt zu werden....
Zitat von Nippes:aber im Prinzip stellt sich heraus, dass wenn man liebt, meistens auch verletzt wird.
Zitat von LichtgegenSchatten:Hat jemand von euch auch einen Neustart hinter sich und den oder die Ex erfolgreich zurückerobert und möchte davon berichten wie es verlief ?
Shingo
f*uckit