Peperonica
- 88747
Peperonica
cirkel
peppina
Invidia
peppina
mona59-1
Viktor
Zitat von peppina:Positive Geschichten gibt es viele.
nur werdendiese gelebt, und es wird eher selten über sie gesprochen.
Nippes, schau dich um.. da wird es sicherlich ein Paar geben, dass gut miteinander lebt..
peppina
Zitat von Nippes:Zitat von peppina:Positive Geschichten gibt es viele.
nur werdendiese gelebt, und es wird eher selten über sie gesprochen.
Nippes, schau dich um.. da wird es sicherlich ein Paar geben, dass gut miteinander lebt..
tja, darin liegt ja mein problem....ich schaue mich vielleicht zu gut um, oder besser gesagt, ich interessiere mich auch für mein umfeld und darin liegt das problem. geschätzte 80% leben zusammen, weil sie halt irgendwann mal zusammen gekommen sind. liebe fühlt man da nicht, sie leben nebeneinander, aber nicht füreinander. ich nenne sie immer gewohnheitsliebe. dann die, wo offensichtlich ist, das der eine, oder andere, sein ding durch zieht, ohne auf die gefühle des anderen zu achten. geschätze 10% und dann die, die sich eigentlich gar nicht mögen und die eine woche, das traumpaar spielen und die woche drauf sich scheiden lassen wollen. die restlichen prozente *zwinker* lieben sich wirklich. nein im ernst, ich kenne wirklich nur ganz wenige, wo ich denke, hey, die lieben sich wirklich und selbst da, werde ich manchmal zeuge, dass einer der beiden, ein verhältnis hat und diese liebe nur spielt.
Finkognito
Ari3005
mona59-1
rosenrot
abdriften