E-Claire
- 8183
- 20966
Zitat von udi74:Ich fürchte, Katze würde wohl die Tür verrammeln.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Bille, ist okay, wenn ich´s verrate?
Huhu, Katze, noch da?
KBR
udi74
Zitat von E-Claire:Leider nicht. Katze wird mit Dir schlafen und hinterher Wochen, Monate der Überzeugung sein, daß nicht mal mehr @udi74 ein guter Mann ist. Hach, wenn es nicht so traurig wäre. Ach und schuld wärst natürlich Du. Schon klar, oder.
Zitat von Katzenmosaik:Und ja erzähl, mein gesamtes Leben erzähl ich sowieso hier, also kannste auch die Wette verraten. aber intimes bleibt unter uns
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Leider nicht. Katze wird mit Dir schlafen und hinterher Wochen, Monate der Überzeugung sein, daß nicht mal mehr @udi74 ein guter Mann ist.
Zitat von udi74:Dann komm ich mit Sackschutz oder Keuschheitsgürtel. Und Ohropacks, da kann se nölen wie se will.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Hmmmmmmm...also bisher hat mich Udi, in den ganzen Monaten, wo wir uns jetzt kennen, nicht 1 mal verletzt. Er hat Anstand und Moral und denkt in vielen Dingen wie ich.Udi ist wirklich ein feiner Kerl und ich beneide jede Frau, die ihn kriegt!
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Ich kann das auch:
Zitat von udi74:Dann komm ich mit Sackschutz oder Keuschheitsgürtel. Und Ohropacks, da kann se nölen wie se will...
Tanja1971
udi74
Zitat von E-Claire:Ach und warum?ich frag ja nur? harmlos guck.
Zitat von Amyontour:@fe16 , Tierheim oder Züchter... ja das ist die Frage.
Finde wir haben schon hier genug in Tierheimen, Trau es mich aber bei einem älterem Hund nicht, bin wie gesagt unerfahren
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Wir hocken zusammen, reden, spielen Spiele, gehen was trinken, gehen wieder heim, du schläfst neben mir und jeder ist zufrieden im Bettchen ohne S. und Gedöns