Katzenmosaik
- 88564
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Und wem soll ich dann gratulieren? Petrus? Gevatter Tod? Nichts da. Man, sei froh, dass ich keinen funktionstüchtigen Wagen habe. Ich würde runterfahren und Dir die Motivationskopfwäsche Deines Lebens verpassen. Dann würdest Du Dir wünschen, Du hättest Ruhe. Verdammt noch mal, Leute, helft mir mal! HILFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ruhig Brauner, ruhig
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Na warte!
Das muss bestraft werden!
Heute Nacht um 24.00 Uhr klingel ich Dich aus dem Bett und gratuliere zu Deinem Geburtstag! Selber schuld, bähhhh (Grins)
Zitat von udi74:
Und wem soll ich dann gratulieren? Petrus? Gevatter Tod? Nichts da. Man, sei froh, dass ich keinen funktionstüchtigen Wagen habe. Ich würde runterfahren und Dir die Motivationskopfwäsche Deines Lebens verpassen. Dann würdest Du Dir wünschen, Du hättest Ruhe. Verdammt noch mal, Leute, helft mir mal! HILFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!
udi74
udi74
Zitat von fe16:Zitat von udi74:? Was meinst Du, bitte?eure wette
Zitat von udi74:
Na warte!
Das muss bestraft werden!
Heute Nacht um 24.00 Uhr klingel ich Dich aus dem Bett und gratuliere zu Deinem Geburtstag! Selber schuld, bähhhh (Grins)
fe16, was meinst Du? Bist Du noch da?
udi74
Zitat von Amyontour:Oh man udi, würde dich sogar für abholen, bin aber momentan im Ausland
Zitat von Amyontour:@fe16
Hätte schon gerne was junges, mag mich nicht in 2 Jahren dann wieder mit Verlust beschäftigen
Zitat von udi74:
Ich fürchte, Katze würde wohl die Tür verrammeln....
Katzenmosaik
udi74
Zitat von fe16:im Hochhaus kommst du immer rein und oben geht mit Kreditkarte oder so
Zitat von Katzenmosaik:Leute, also:Mein Plan ist der: Dezember wieder anfangen zu arbeiten und wieder in meinen täglichen Rhythmus reinzukommen. Das wird etwas dauern. War immerhin halbes Jahr fast zuhause, wegen der ganzen sch. Wenn ich soweit bin, wird der nächste Plan gemacht. Einen Schritt nach dem anderen, gelle