Katzenmosaik
- 88496
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Leider hat mir Tino nach ein paar Wochen immer mehr meine positive Energie ausgesaugt
Zitat von Katzenmosaik:durch eine Bedienung einer mir gut bekannten Gaststätte kam raus, dass Tino weiterhin dort verkehrt und so tut, als wenn wir noch zusammen wären. Die Bedienung lies letzte Woche wieder Grüße an mich ausrichten und Tino meinte so: Ja ich richte es ihr aus.
Zitat von E-Claire:Und wann wird denn nun endlich seine Nummer aus Deinem Handy gelöscht?
Zitat von Katzenmosaik:Leider hat mir Tino nach ein paar Wochen immer mehr meine positive Energie ausgesaugt und ich sass dann quasi mittendrin im Geschehen und hab es aus eigener Kraft nicht geschafft, mich von ihm zu lösen und ihn einfach in die Wüste zu schicken.
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Wat issen mit Freundschaft? Bist Du ne gute Freundin?
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
rala
Zitat von Katzenmosaik:Guten Morgen,
heute zeigt es sich, ob das Antidepressivum angeschlagen hat, weil ich heute die Arbeit wieder aufnehmen möchte. Von 8-12 Uhr jetzt mal vorübergehend für 1 Jahr.
Mit Yoga leider noch nicht angefangen, die lila Matte ist aber da!
Bis jetzt bin ich aber zuversichtlich, dass es dann mal losgeht. Ich brauch aber erst festen Stand in der Arbeit.
Na dann, let´s go!
Bille
Katzenmosaik
meine-Liebste
Katzenmosaik
Zitat von meine Liebste:HAallo Billie,
Warum hast denn gekündigt...gerade die Arbeit gibt dir doch die Struktur und Rahmen den du brauchst...?
Katzenmosaik
meine-Liebste