Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Zitat von Katzenmosaik:Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht,
gib mir mein Herz zurück, bevors auseinanderbricht,
je eher, je eher du gehst, umso leichter, umso leichter wirds für mich.
Katzenmosaik
Zitat von Fidschicat:Oh Mann Katze!
Fühl dich mal dolle gedrückt!
Manchmal ist das Leben doof!
Ich bin immer so fassungslos, wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen, die einen mal vorgegeben haben einen zu lieben, plötzlich mit einem umgehen.
Was stimmt mit denen nicht?
Was treibt die zu sowas grausamen?
Ich kann das gar nicht begreifen....
das macht es so schwer....
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Ich vermiss ihn irgendwie, vermisse ihn zu küssen, vermisse seinen Ossidialekt, vermissen den guten Tino, den es niemals gab und geben wird. Ich lebe in einer Traumwelt.
Escitalopramtropfen nehm ich jetzt 10mg in Tropfen, danach in Tabletten. War heute nach zwei Wochen Depri wieder arbeiten. Jedesmal ein Neuanfang für mich.
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:So, Staub gewischt ist schon. Später staubsaugen, dann mein Fenster im Schlafzimmer putzen. Hab mir neue Trinkgläser und Latte-Macciato-Gläser gekauft, die räum ich dann noch ein, sobald sie durch die Spülmaschine gejagt worden sind. Und heute öffne ich meinen Balkon und lass den Frühlingstag durch die Wohnung.
Mein Balkon soll wohl dieses Jahr neu gemacht werden, deswegen mach ich da nicht sauber und hol meine Gartenbank nicht aus dem Keller. Bin gespannt, wanns los geht.
Hab die Nacht mal wieder von ihm geträumt. Realer Traum, worin deutlich wird, was wirklich passiert ist. Find ich gut und es macht mir deutlich, dass ich an was festgehalten habe, was es garnicht gibt.
Katzenmosaik
Katzenmosaik
KBR