fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Katzenmosaik:
schönes Lied, mag ich auch Danke
Aber die Welt ist doch böse, soviel Gewalt, Vergewaltigungen, Ehen mit Kindern, Kriege, der 6ismus wird schlimmer. Es gibt wirklich nicht mehr viele gute Menschen. Sie sind rar geworden.
Zitat von Amyontour:Ja, es gibt viel böses um uns herum... ich lass mir dennoch nicht einreden dass die Welt böse ist
Ich stehe eher auf ,, du erntest was du sähst,, und so...
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.
Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen.
Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.
Und Udi ist eben ein guter Udi. Wie Bille eine gute Bille ist.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen. Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.
Zitat von Katzenmosaik:Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.
Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen.
Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.
Und Udi ist eben ein guter Udi. Wie Bille eine gute Bille ist.
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von fe16:wie war es den mit deinem Besuch ?
Zitat von Katzenmosaik:Zitat von fe16:wie war es den mit deinem Besuch ?
War soweit ganz oke, unterhaltend war er nicht besonders. Männer reden ja im allgemeinen nicht so viel bzw. sehr wenig. Haben TV geschaut. Er hat auf dem Sofa übernachtet, gefrühstückt und gestern um 14 Uhr ging er dann zu seinem Sohn, der ja jetzt in meiner Nähe wohnt. Das wars auch schon, viel berichten kann ich da nicht.
Ich weiss auch nicht, warum Tino mir innerlich keine Ruhe gibt. Hab leider in der Nacht wieder von ihm geträumt. Wie er ne neue hat. Naja.
Katzenmosaik
Katzenmosaik