udi74
- 88475
udi74
Zitat von Katzenmosaik:und da ich heute zuhause bin und mir 1 Tag Urlaub gegönnt habe, geh ich jetzt zum Chinesen und gönne mir was Gutes vom Buffet und geniesse weiterhin mein Singleleben.
Zitat von Katzenmosaik:Seggs-Beziehung - 3 Mal geklappt - Kein Vertrauen - Kontrolle - Zu Ende
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Was für eine Schüssel Sahne hat die Katze denn da schon wieder angeschleckt?
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Du kannst es dir denken.
Zitat von E-Claire:@Kontra hat mich neulich drauf gebracht, nennt man wohl radikale Akzeptanz.
Schöner Ausdruck.
Zitat von Kontra:Schlage mich damit ja auch seit geraumer Zeit herum, muss immer wenn meine Therapeutin wieder damit ankommt. Aber: isso.
Zitat von E-Claire:Meine ermutigt jegliche Neugier, Forscherdrang und Humor bei mir, weil ich halt so funktionire und nicht anders. Erzähl mir wie es gemacht wird, und bestenfalls bin ich für ein paar Momente vollständig verfallen bei gleichzietigen Verlust von jeglicher Identität, hallo Borderline-Narzissmus Elternhaus. Stimulier meinen Sinn für Humor, hilf mir meine eigene Wege zu gehen, stimulier mit einer Randbemerkung meine Neugier und wir wandern auf der gelben Backsteinstraße, auf der ich dann sehr gern diskutiere, öb ich jetzt iunterwegs bin, weil ich ein Gehirn, ein Herz, eine Portion Mut oder einfach nur nach Hause will.
Zitat von Kontra:Du machst das gut, wie du es machst. Es war ein Vorschlag, kein zu befolgendes Prinzip.
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Von kurz nach halb 6 bis kurz vor 8 war ich dort, hab die Menschen beobachtet. Manchmal war ich betrübt, alleine Essen zu gehen und manchmal dachte ich dann wieder: Ach Bille, sei doch froh, dass du so schön essen gehen kannst. Draussen hats geschneit und ich sass da mit angemachter Kerze und genoss die Miesmuscheln.
Zitat von Katzenmosaik:Doofes Leben, aber das Essen war lecker ^^
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Fange nächsten Monat ja mit der Psychotherapie an.