Tanja1971
- 88564
Tanja1971
Katzenmosaik
Zitat von Tempi:Das kann man schon im Vorfeld abkären und sich einigen.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Auch da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Einer Nachbarin von hier war es nicht Recht, dass ich täglich das Katzenklo sauber machte, weil das Streu zu teuer wäre usw. Bekam, als sie zurückkam vom Urlaub mortz den Anschiss. Nein danke. Auch darauf verzichte ich.
Zitat von Katzenmosaik:Für mich als ehemaligen Katzenmama ist klar, täglich das Klo zu reinigen. Aber da sind Katzenfreunde wohl auch zu verschieden ^^
Katzenmosaik
Zitat von fe16:dafür gibt es Katzenkloschaufeln
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Mensch Bille, ich verzweifle noch..... Du ziehst mich richtig mit runter..... Nicht gut....
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Hm Kindern was vorlesen wäre tatsächlich ne nette Idee. Mit nähen, häkeln und stricken kann man mich jagen, genauso Kuchen backen, auch nicht meins
Katzenmosaik
Zitat von fe16:was wäre deins ?
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Das weiss ich, ich bin eben zu nichts mehr zu gebrauchen. Und deswegen bin ich auch alleine. Weil ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ich bin ganz auf mich alleine gestellt. Vielleicht wach ich auch morgen nicht mehr auf. Dann ist Ruhe da.
udi74
Zitat von fe16:Hallo lass uns nicht dumm sterben Bitte
Katzenmosaik
Zitat von udi74:So Mädel, jetzt schlägst 12!
Wir haben doch eine Wette laufen, dass weißt Du ja, nicht?
Ich hätte Dir gegönnt, diese zu gewinnen, aber jetzt bin ich dermaßen motiviert, sie zu gewinnen, dass ich das durchziehe.
JAWOLL. Bähh (Zwinker)
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Na dann, ran an den Speck