Tempi
- 88564
Tempi
Zitat von blackrose:Du benötigst ja auch Verschnaufpausen.. . .den kompletten Tag vollzupacken.
blackrose
Katzenmosaik
Tempi
Zitat von Katzenmosaik:.
Ich beneide euch alle da draussen, die sich einfach ins Auto setzen können und quer durch Deutschland fahren können oder einfach an die raue See oder einfach nur, um ne Runde zu drehen.
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Ich beneide euch alle da draussen, die sich einfach ins Auto setzen können und quer durch Deutschland fahren können oder einfach an die raue See oder einfach nur, um ne Runde zu drehen
Zitat von Katzenmosaik:Ich beneide euch alle, die gute Freunde haben, die auch nach euch fragen und wenn ihr Hilfe braucht, dann für euch da sind.
Zitat von Katzenmosaik:Wann wart Du bitte das letzte Mal in einem Altersheim? Weißt Du wie viele Menschen Weihnachten allein verbringen und da ist ein Altersheim noch nett, weil die schon für die, die allein sind etwas veranstalten.Und während ich hier schreibe, seid ihr vielleicht alle unterwegs mit euren Freunden und feiert ausgelassen die 5. Jahreszeit.
Zitat von Katzenmosaik:Ich hab beschlossen, alleine zu bleiben. Ohne einen Mann geht es mir besser.
Zitat von Katzenmosaik:Männer machen Frauen krank, hab ich gelesen. Scheint wohl so auch zu sein. Keiner da, der mich verletzt, der mich erniedrigt, der mich niedermacht, der mich ausnutzt und dann verschwindet und sich nen neues unbekanntes Kätzchen sucht.
Zitat von Katzenmosaik:Wieso schätzen Männer nicht das Gewohnte, was schön ist?
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Große, jeder von uns schwimmt ab und zu in Selbstmitleid. Ist sehr ok. Aber Du mußt echt aufhören, dich immer nur als Opfer zu sehen.
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Danke E-Claire. Ich möchte Dich wirklich gerne einmal persönlich kennenlernen.
AlexW1992 und @Bewusstsein haben auch einen Pool auf dem Dach. Ich (als ehemaliger Nichtschwimmer - 2.Klasse) finde das ebenfalls großartig und würde das auch nutzen, denn im Element -Wasser- werden wir alle ganz leicht.
Liebe Gruß
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Katzenmosaik
Wonderhow
Zitat von Katzenmosaik:Warum ich wieder auf Datingseiten bin, hat noch andere Gründe, nicht nur einen Mann suchen, sondern einfach Kommunikation. ...Ne gute Freundin hab ich auch keine...aber das Wasser ... einfach keine Lust. ...
Ich beneide..... blubb