Katzenmosaik
- 88496
Katzenmosaik
Tempi
Katzenmosaik
Zitat von sadsoul:Sei's drum, Bille sieht toll aus auf dem Profilbild
Tempi
Zitat von sadsoul:@Katzenmosaik
Oh!
Welch schönes neues Profilbild ...
....ich sag ja, du hast besseres verdient!
Zitat von Katzenmosaik:Nachdem ich gestern mein Tief wieder hatte, gehts mir heute wieder etwas besser.
Ja, am Freitag also der grosse Tag für mich in der Werkstatt, nach fast einem halben Jahr wieder. Ich bin gespannt. Denke, dass ich am Freitag einiges an Gesprächen haben werde, bevor es am Montag dann richtig wieder losgeht.
Es wird hart für mich, aber ich will ja wieder auf die Beine kommen. Die Vorrausetzungen sind gegeben und ich hab alles wieder im gewohnten Stil. Alles wird gut. und mein Bild ist wieder geändert.
Mal sehen, wann ich ein aktuelles Foto von mir mal machen werde. Momentan ist mir einfach nicht danach.
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:wir machen am Samstag eins !
udi74
Zitat von Mapa:Zitat von Mapa:: dann rufen wir besoffen udi an ? der arme
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:So Krankentransport (Taxi) ist bestellt und morgen gehts dann los.
Bin gespannt, wie der 1. Tag in der Werkstatt wird und welchen Arbeitsbereich ich bekomme.
Ansonsten hab ich immer mal wieder Wut im Bauch, schlechte Träume von ihm und lass das raus. Muss ich, sonst platz ich. Wird aber sicherlich auch wieder nachlassen und wenn das mit der Arbeit ja auch wieder läuft, wird es immer weniger an schlechten Gedanken, weil ich neue Impulse kriege.
Will unbedingt mal wieder ins Kino gehen. Freu mich, wenn mein erster Lohn wieder auf dem Konto ist
Tschakaaaaaaaaa
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Bille konzentriert sich auf die Arbeit. Gleich um 7.45 Uhr gehts los mit dem Taxi. Bille ist ganz auf die Arbeit fixiert und denkt nur an die Arbeit und an die Kollegen und an sich. Bille haut alle Männer, die sich sch. benehmen in die Mülltonne Bille wird aufräumen