Katzenmosaik
- 88749
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Weil das Leben natürlich immer deutlich besser sein könnte, aber auch so v.erdammt viel schlechter.
Tempi
Zitat von E-Claire:setze: gemobbtgemoppt worden und dünn war ich nie
Zitat von E-Claire:Ich möchte sie bitte von Angesicht zu Angesicht erzählt bekommen. Ich dulde und akzeptiere einen klitzekleinen Vorgeschmack am Telefon.Vielleicht schreibe ich Dir ja irgendwann mal die ganze Geschichte.
Zitat von E-Claire:, ROAR .
Katzenmosaik
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Alleinsein ist kein Zustand des Mangels, sondern die Möglichkeit, sich zu entspannen
Ich beschäftige mich aktuell jetzt wieder mit der Situation, alleine zu sein, obwohl ich in meiner Beziehung auch schon alleine war. Aber es ist anders, wirklich alleine zu sein, schöner, denn was bringt mir eine Beziehung, in der ich mich trotz Partner alleine fühle?!
Alleine sein, sich seine Wohnung so zu gestalten wie man will. Sich sein Essen machen, wie und wann man will. Duschen, wann man will, das Bad für sich alleine haben. Musik hören, was man möchte. Sich selber fühlen, wann und wie man möchte, telefonieren, wann man möchte, einfach mal weggehen, wann man möchte ohne Absprache mit dem anderen.
Alleine sein kann schön sein, wenn man sich nicht einsam fühlt
Ich bin froh, wieder alleine zu sein ohne die Probleme eines Mannes, der selber sein Leben nicht im Griff hat und mit sich unglücklich ist.
Ich bin wieder bei mir selbst und werde mit Sicherheit dann auch bald wieder aktiver mit mir umgehen. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Klingt gut, weiter so.!
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:So, jetzt gibts erstmal Hackfleisch mit Curry und Rosenkohl
Tempi
Zitat von Tempi:setze: gemobbt
Tempi
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich bin geschockt, was ich heut wieder zu hören bekam. Nein, nein, nein, was is das nur für eine Welt. Da vergeht einem alles.
Tanja1971