969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Ich fahr auch gerne und zwar schnell und mit quitschenden Reifen

mit meinem Auto ?

18.11.2017 22:41 • x 2 #166

U
Zitat von KBR:
Ich fahre nicht gerne. Ich navigiere!

Gut, dann machen´s wir so:

Fahrer: Katze
Navigator: KBR
Beifahrer: fe16
Aufpasser: Tanja
Youtubefilmer ich

Alle einverstanden?

18.11.2017 22:42 • x 2 #167

A

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3

K
@udi74 Check!

18.11.2017 22:43 • x 2 #168

U
Zitat von KBR:
@udi74 Check!

Das wäre geklärt.

fe16, was hast Du denn für einen Flitzer? Oder Tanja? Meiner ist leider putt´.

Bille will gas geben. .

Oder ich ärgere mal meine Ex, die hat einen Nissan X-Trail mit viel PS. Fährt an die 200 Sachen. Hat auch schon Beulen und Schrammen, ein paar mehr fallen da kaum auf!

Ich weiß, ist gemein. .

18.11.2017 22:44 • x 1 #169

S
Zitat von Katzenmosaik:
Ich bin mit 15 auch vergewaltigt worden.

Ich habe, bis auf Schlagen, alles durch, was ein Mann mir antun konnte.

Ich habe genug Therapien schon hintermir gehabt. Nochmal eine Therapie bezüglich Männerthema...mal sehen. Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen.

Liebe @katzenmosaik,

heute lese ich zum ersten Mal Beiträge von dir, obwohl ich nun schon einige Zeit hier im Forum bin.
Ich mag dir gar nicht sagen, dass mir deine Lebens- und Leidenssituation furchtbar leid tut, weil ich weiß, dass du das nicht hören magst, nicht in diesem Moment.

Ich bin keine Psychotherapeutin, sondern Ernährungsberaterin. Ich war auch zwei Jahre mit einem Mann zusammen der eine PS, also Persönlichkeitsstörung hat. Ich war abhängig durch manipulatives Verhalten seinerseits und habe immer noch große Probleme nicht rückfällig zu werden.

Nach der Trennung von ihm, habe ich mit einem Freund in unserer Stadt eine SHG gegründet, die heißt schädliche Beziehungen - wenn deine Partnerschaft dich krank macht. Die offene Gruppe ist sehr gut besucht und es findet ein Austausch unserer Probleme statt, aber auch ein Hinterfragen und ein Arbeiten an unseren Eigenanteilen. Ein Thema z.B. ...warum werde ich immer wieder Opfer solcher pathologischen Männer?

Meistens sind die Opfer solcher Typen Menschen, die traumatisiert sind, durch körperliche oder emotionale Übergriffe, wie z.B du , durch deine erwähnte Vergewaltigung. Und durch den Missbrauch, der sich durch dein Leben zieht.

Wie du schreibst, hast du viele Therapien hinter dir und weißt worum es geht.
Trotzdem liest man zwischen deinen Zeilen, dass dein Selbstwertgefühl völlig im Keller ist.
Deine Vergangenheit kannst du nicht mehr verändern, aber deine Zukunft. Ich weiß....ein sehr schwerer Weg, aber er lohnt sich, auch mit MS kannst du noch ein lebenswertes Leben führen.

Wenn du dich in aller Ruhe mal ganzheitlich betrachtest, dann siehst du einen emotional verletzten Menschen, der völlig unzufrieden mit sich selbst ist.
Dein Körpergewicht ist dabei vorrangig für dich und das ist verständlich.
Deine Psychotherapie und gleichzeitig eine konstante Gewichtsabnahme sind wichtig, dass du dich wieder selbst liebst. Nur dann kannst du auch Männer/Menschen kennnenlernen, die keine Charakterschweine sind, sondern dich so mögen, wie du bist.

Vielleicht meldest du dich mal bei Weight Watchers an. In der Gruppe macht Abnehmen richtig Spaß, die machen auch gemeinsam Sport neben der Ernährungsumstellung und man kann viele nette Leute, mit ähnlichen Problemen , kennenlernen.

Nur vorher zum Hausarzt gehen um das abzusprechen, weil das bei dem Gewicht kontrolliert werden muss.
Das wäre mal ein Anfang neben der Psychotherapie.

Tue nebenbei etwas nur für dich, gehe zum Friseur, verändere dein Äußeres. Du musst dir selbst gefallen, dann geht es dir schnell besser. Versuche deine negativen Gedanken zu kontrollieren, denn sie werden deine Gefühle.

Und lass diesen Tino nicht mehr in dein Leben. Sei konsequent.
Ein steiniger Weg.....aber wenn du ihn geschafft hast, dann kannst du mit Recht stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass du glücklich wirst.

Liebe Grüße
Santosha

.

18.11.2017 22:47 • x 4 #170

T
Nee...Platz 4...ich schmolle etwas...

18.11.2017 22:50 • x 1 #171

U
Zitat von Tanja1971:
Nee. Platz 4. ich schmolle etwas.

Mit fe16 tauschen?

Was soll ich sagen? Bin Nr. 5, sitz wahrscheinlich im Babystuhl (oder liege im Kofferraum)

18.11.2017 22:51 • x 1 #172

fe16
Zitat von udi74:

Das wäre geklärt.

fe16, was hast Du denn für einen Flitzer? Oder Tanja? Meiner ist leider putt´.

Bille will gas geben. .

Oder ich ärgere mal meine Ex, die hat einen Nissan X-Trail mit viel PS. Fährt an die 200 Sachen. Hat auch schon Beulen und Schrammen, ein paar mehr fallen da kaum auf!

Ich weiß, ist gemein. .

nen Matrix
und ne ich bin ein ganz schlechter Beifahrer
ich filme lieber
ich treffe die köpfe immer nicht

@Santosha1951

drücker mal von mir an dich

18.11.2017 22:52 • x 3 #173

U
Noch 2 Stunden, 8 Minuten........

18.11.2017 22:53 • x 2 #174

fe16
Zitat von udi74:

Mit fe16 tauschen?

Was soll ich sagen? Bin Nr. 5, sitz wahrscheinlich im Babystuhl (oder liege im Kofferraum)

ach du ne ist ein 5 sitzer
und die Kindersitze kann ich raus nehmen

18.11.2017 22:53 • x 2 #175

T
@ UDI...
Ich hab n Neues, Deutsches Auto

Frau= 4 Räder= fährt halt ...ohne Emotionen

18.11.2017 22:54 • x 3 #176

U
Zitat von fe16:
nen Matrixund ne ich bin ein ganz schlechter Beifahrer ich filme lieber ich treffe die köpfe immer nicht

Also Mädels, dann müsst ihr das klären. Ich halte mich zurück (typisch Mann) grins....

18.11.2017 22:54 • x 1 #177

K
Zitat von fe16:
mit meinem Auto ?

Oke, dann ohne quitschende Reifen

Zitat von Santosha1951:
ch wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass du glücklich wirst.

Danke für deinen tollen und liebevollen Beitrag! Bei WW war ich mal, aber kostet eben auch Geld, was ich nicht habe. Ist aber ne gute Sache gewesen.

Das mit dieser Selbsthilfegruppe wegen Traumatas ist ne gute Sache. Habe mir schon überlegt, ne Reha für Traumas zu machen. Fühl dich gedrückt von mir und dir ein schönes Wochenende.

18.11.2017 22:55 • x 3 #178

U
Zitat von fe16:
ach du ne ist ein 5 sitzer und die Kindersitze kann ich raus nehmen

Ich nehme auch gerne eine auf meinen Schoß...

18.11.2017 22:55 • x 1 #179

T
@ UDI...
Ich hab n Neues, Deutsches Auto

Frau= 4 Räder= fährt halt ...ohne Emotionen

18.11.2017 22:57 • x 2 #180

A

x 4