udi74
- 89759
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich befasse mich schon lange nicht mehr mit der Krankheit, ich weiss was ich hab und weiss was mir bisher geholfen hat. Alles andere zu wissen, wie andere leben zieht mich nur herunter.
Katzenmosaik
Zitat von Paragon:Was haben Dir diese Männer anfänglich gegeben?
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Okay, ist ein Argument. Wie wäre es dann mit einer z.B. Annonce oder einen Aufruf im Internet, eine Gruppe zu gründen, die Aktivitäten aller Art macht? Wäre das nicht mal wert, auszuprobieren?
Katzenmosaik
Zitat von fe16:und wenn der Kreislauf durchbrochen ist ,liegt es an dir alte Muster nicht mehr zuzulassen
Katzenmosaik
Zitat von fe16:weil ich so erzogen wurde nicht weg werfen kämpfen
meine-Liebste
Sonnenblume1981
Katzenmosaik
Zitat von meine Liebste:Versuch nicht nur an die Vergangenheit zu denken, versuche die Wut positiv zu nutzen.LG Liebste
Zitat von Sonnenblume1981:Deshalb sei nicht verbittert über die Männerwelt an sich,es gibt tolle Männer da draußen.
meine-Liebste
Zitat von Katzenmosaik:Den S. hast du gerne nochmal genommen gell, um mir dann zwei Tage später in Freundschaft zu schreiben, dass ich dringendst auf mein Gewicht achten sollte. Du hättest auch, wenn du ehrlich gewesen wärst, Nein sagen können. Nein, wir gehen nicht nochmal ins Bett. Aber das hast du nicht getan. Klar. typisch Mann. Du nimmst, was du kriegst!
Zitat von Katzenmosaik:Statt mit mir ehrlich umzugehen und zu sagen, dass es doch nicht passt, werde ich hinterrücks hintergangen und man bleibt trotzdem bei mir.
Zitat von Katzenmosaik:Ich habe aber auch die Hoffnung, einen guten Mann hier zu finden, aufgegeben. Und wer will schon eine dicke Frau mit MS. Keiner.
Zitat von Katzenmosaik:Ich weiss selber, dass es nicht richtig ist, alle über einen Kamm zu scheren. Alleine @udi74 zeigt mir, dass es auch sympathische Männer gibt, mit denen man sich im Tiefgang unterhalten kann.
Ich gerate an diese Männer, weil ich mich darauf auch eingelassen habe, statt zu warten, bis sie ihren wahren Charakter zeigen.
Aber oftmals zeigen Männer ihren Charakter erst, nachdem sie die Frauen im Bett hatten.
Aber ich kann alles nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe aber auch die Hoffnung, einen guten Mann hier zu finden, aufgegeben. Und wer will schon eine dicke Frau mit MS. Keiner.
Zitat von Katzenmosaik:Aber oftmals zeigen Männer ihren Charakter erst, nachdem sie die Frauen im Bett hatten.
Tanja1971
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Ein Wort für dich zum Abschluss: Therapie.
Zitat von Tanja1971:(Die Tinokiste nicht vergessen...latsch drauf da und sperr den Keller wieder zu.)
meine-Liebste